Ist natürlich schade was du da mit einem neuen Auto erlebst, aber glaube mir das hängt nicht von der marke ab.
Ich hatte mal einen Astra G Kombi, das war die voll Katastrophe.
Der Astra F Kombi vorher lief wie ein Uhrwerk.
Dr Twingo ist der zweite Renault in unserem Haushalt, da gibt es noch einen Dacia Duster, der ja auch ein Renault ist.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Ich hab noch die alte Software auf dem Radio und zum Glück nur sehr sporadische Ausfälle.
Ralf
-
.Man muss vorher halt nur wissen was man will, bin den 70 ps Probe gefahren und mir hat es vollkommen gereicht, bin aber auch vorher 13 Jahre smart mit 41 Ps gefahren.
Von daher schon eine Steigerung:)
Der 90 ps braucht aber auch deutlich mehr Sprit, den 70er fahre ich im Schnitt mit 5 Litern -
Hi
Das kommt wahrscheinlich sehr auf das handy an, ich habe noch ein iPhone 5c und seit iOS 9 bricht auch dabei häufig die Verbindung ab oder es lässt sich erst nach mehrmaligem aufrufen der App verbinden.
Daher bin ich zurück zum Motorola, da funktioniert das perfekt.Ralf
-
Hi
Nutze das mit einem Motorola Moto G 2 und habe absolut keine Probleme damit. -
Ja, das mit dem Diesel stimmt, bin vorher 13 Jahre smart 450 CDI gefahren und habe den mit 350.000km verkauft.
Leider gibt es ja kaum noch Kleinstwagen bzw. Kleinwagen mit Diesel.
Da hätte ich dann mindestens einen Clio kaufen müssen, der dann aber 5000 bis 6000 Euro teuer wäre. -
Ich bin jetzt fast 30.000km mit dem SCE 70 unterwegs und bin sehr zufrieden.
-
Hi
Der kompressor der Klima schaltet ab einer gewissen Temperatur nicht mehr ein um ihn vor Frostschäden zu schützen.
Meiner Meinung nach ist das bei unter 4 Grad.
Daher kann die Klima dann auch nicht mehr entfeuchten. -
Und der SCE 70 mit S&S liegt bei 20€
-
Genau so ist es bei uns
Der Twingo ist mein Auto, meine Frau fährt unseren Duster.