Hi
Die Frage ist doch immer: wieso kaufe ich mir ein Auto mit 70 oder 90 PS um es dann nachher zu chippen.
Da kaufe ich doch lieber direkt was anderes.
Das habe ich schon beim Smart nicht verstanden, hinterher haben sich dann viele über Motorschäden beklagt.
Da wurde dann der 41 PS Diesel auf 65 PS gepusht, nach 20.000km waren dann die Kolbenringe hin.
Jeder wie er möchte, aber mir erschließt sich nicht der Sinn.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Das mit dem Blickwinkel habe ich fast befürchtet, na ja ist ja auch recht günstig mit 99€ für das was geboten wird.
Währe halt schon praktisch, da Dual Sim, eine private und eine für die Arbeit.
Werde mir das mal demnächst live in einer Conrad Filiale anschauen.
Mein iPad mini passt zwar auch noch in die Halterung, aber das ist mir zu groß da viele Tasten des Radios damit verdeckt werden. -
Mein Händler hat mir bei der Abholung des Twingos eines geschenkt.
Die Kabel sind aber auch in kurzer Form bei Amazon recht günstig zu kaufen. -
Um ein wenig weiter Verwirrung zu stiften..... Meiner ist von 11/2014 und hat ebenfalls den SWA
-
Hi
Wegen dem stop and go sage deinem Händler er soll den Schalter unter der "Motorhaube " austauschen, da liegt das Problem.Ralf
-
Hi
Habe schon mal fast 44 Liter getankt , Verbrauch auf der Autobahn bei 120kmh etwa 5,0 bis 5,3 Liter.
Ich denke bei 135 kmh etwa 0,5 Liter mehr.
Spreche vom SCE 70 -
Kommt halt auf die Fahrstrecke an, habe auch schon mal 4,5 Liter geschafft.
Autobahn mit Begrenzer bei 120kmh entspricht bei mir zwischen 5,0 und 5,3 Liter.Ralf
-
Wo wir den Duster gekauft haben (2010) gab es den lodgy leider nicht nicht.
Als Stepway sieht der echt gut aus. -
Jepp
Ist bei uns auch so, der Twingo passt auf den Duster aufRalf
-
Ich bin jeden Tag 150km auf der A3 unterwegs, wenn man da im Schnitt 120kmh fahren kann ist man schon zufrieden.
Da nützen einem auch keine 420ps eines Porsche Cayenne S.