Beiträge von Feuerfisch1502

    Manchmal muss ich die App bis zu 10 Mal neu starten und das Radio ebenso, damit das R&Go funktioniert.

    Dann ist oft nach 30 Minuten Schluss und freeze.

    Ich vermute ich werde monatelang dem Geld hinterher laufen, sowie die gegnerische Versicherung sich gerade verhält.

    Trotz Anwalt, Polizeibericht und eindeutiger Schuldlage.

    Da verliert man das Vertrauen.

    Nein, hatte ich nicht.

    Kein Heckschaden von 2014 bis jetzt.

    Letzter Schaden war, siehe Beitrag #1 da ist mir jemand vorne links in den geparkten Twingo gefahren.

    So, das Ganze geht leider in die nächste Runde, denn :


    Die gegnerische Versicherung weigert sich standhaft zu zahlen, es kommen immer komischere Sachen.

    Erst kam ein Schreiben das das Fahrzeug in der Restwertebörse Betrag X erzielt hat und ich jetzt verpflichtet bin mit dem Aufkäufer Kontakt aufzunehmen.


    Gut hat sich dann geklärt, da ich selbst entscheiden konnte das Fahrzeug reparieren zu lassen und zu behalten, was ich ja auch letzendlich getan habe.


    Dann hat man mir unterstellt das das Fahrzeug schon einen Heckschaden hatte und bis heute beharrt die Versicherung darauf, obwohl es absolut klare Beweise gibt das das so nicht ist.

    Da ich das Fahrzeug als Tageszulassung gekauft habe gibt es lückenlose Rechnungsbelege über alle Wartungen und Reparaturen, da immer beim gleichen Händler.

    Dann zweifelt man das Gutachten an usw.

    Mein Anwalt hat jetzt mehrfach Fristen gesetzt und zu letzt wollte man mich mit 1000€ abfinden.

    Jetzt muss ich gegen die Versicherung klagen, muss aber auch erstmal in Vorleistung gehen um den Gutachter und die Werkstatt zu bezahlen.

    Mal eben knapp 4000€ bezahlt für einen Unfall den ich nicht schuld war.


    Das Ganze ist Unglaublich, ich will keinen Cent Provit aus der Sache schlagen, sondern mein Fahrzeug zurück haben wie vor dem Unfall und es noch ein paar Jahre weiter fahren , Nachhaltigkeit und so.


    Super Weihnachtsgeschenk.

    War bei mir auch links und die Scheibe sah genauso aus, inkl. der hinteren Seitenscheiben.

    Setzt dich mal rein und lass mal jemanden ne Gießkanne Wasser drüber laufen.

    Dann siehst Du wieviel da durchkommt.

    War einiges bei mir.