Hi
Die Frage hast du ja heute beantwortet bekommen.
Bin gegen 5uhr nach Düsseldorf gefahren, die letzten 20km auf total weißer Autobahn.
Ich war froh Winterreifen zu haben.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Der Twingo ist mal wieder eines der wenigen Autos wo sich die Birnen super einfach und schnell tauschen lassen.
Da war ich von meinem Smart eher blutige Finger gewöhnt.
Außer bei meinem Duster, da wechsel ich dir die Birnen innerhalb einer Rotphase der Ampel. -
Hi
DAB funktioniert auch ohne gekoppeltes handy einwandfrei.
Ralf
-
Jetzt wo ich meinen Tempomat nachgerüstet habe Ist mein Verbrauch noch um ca. 0,1 bis 0,2 gesunken.
Fahre jeden Tag die gleiche Strecke, bin jetzt bei 37.000km und kann das ganz gut beurteilen.
Liegt jetzt im Winter bei 5,4 , bin mal auf den nächsten Sommer gespannt.Gleich geht's erst mal zur Motorradmesse nach Dortmund:)
-
Bei dem Thema stellt sich mir die Frage ob das bei Dacia genauso funktioniert.
Die Technik ist ja fast komplett identisch und die Schalter sehen ebenfalls gleich aus. -
Ok, Danke
-
Hi
Wie schwierig ist denn der Anbau des Auspuffs ?
Ich denke, da sollte man doch gut dran kommen, oder ?Ralf
-
Hi
Hatte ich letztens auch, Motor ging an der Ampel aus aber sprang nicht mehr an.
Müsste dann per Schlüssel starten.Ralf
-
Vielleicht noch ein kleiner Tipp: die gelben Halteklipse einfach mit dem Finger von unten hochdrücken, klappt wunderbar.
Es sind übrigens drei Stück. -
So, melde ebenfalls Vollzug.
Einbau hat keine 10 Minuten gedauert, das hartnäckigste war den alten Schalter raus zu Hebeln, da die Haltenasen sehr fest sind.
Nachdem der draußen war hat es keine Minute gedauert um alles wieder zusammen zu stecken.
Dann direkt raus zur Probefahrt und ein Grinsen im Gesicht .