90nm halte ich für deutlich zu wenig, aber korrigiert mich gerne.
Habe meine stets mit 110 bis 115Nm angezogen.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Und was hat das ganze jetzt mit RDKS zu tun
-
Das spürt man auch eher am gasfuss
-
Hi
Das ist das ESP was sich ab 40kmh aktiviert.Gruß
-
Hallo Zusammen
War heute bei meinem freundlichen um von Winter wieder zu Sommerreifen zu wechseln.
Da stand dann auf einmal eine Gebühr auf der Rechnung für das RDKS einlesen
Das waren immerhin 27€ inkl. MwSt.
Ich habe da meine Reifen nun schon mehrfach wechseln lassen und die Gebühr war mir neu.
Auf Nachfrage hin hieß es dann das sich manche Kunden hinterher beschwert hätten das das RDKS im Display aufgetaucht ist.
Ich meinte dann man kann die Sensoren doch einfach über den BC anlernen.
Daraufhin wurden mir die 27€ wieder gutgeschrieben.
Ich denke das der Kunde vorher darauf hingewiesen werden sollte, sonst habe ich aber absolut nichts auszusetzen an dem Händler, immer sehr freundlich und zuvorkommend.
Wären es 5€ gewesen wärs mir egal gewesen , aber 27€ fand ich schon ne Hausnummer. -
Hallo Zusammen
Habe letzte Woche die 70.000km geknackt und bin immer noch begeistert.
Mal schauen ob der auch die 350.000km meines Smart aushält.Gruß
-
Hi
Mein iPhone SE steht auch nicht in der Liste und funktioniert einwandfrei mit dem R&Go.
Gruß
-
Hi Zusammen
Habe jetzt mal drei Tankfüllungen Super Plus durch und finde es gibt keinen signifikanten Unterschied zum "normalen" Super, nur das es teurer ist.
Ich bleibe wieder bei normalem Super.
Da ich pro Woche eine Tankfüllung verfahre ist mir der Aufpreis auf das Jahr gerechnet zu hoch. -
Also ehrlich, ich bin mit dem SCE 70 sehr zufrieden, der rennt auf der Autobahn bis in den Begrenzer bei Tacho 156.
Und dafür brauch ich keine 10km Anlauf.
Hab jetzt knapp 70.000km runter. -
Schau mal in die Rubrik Biete, die habe ich mal (mit Bild) verkauft. Steht auch Text dazu.
jepp , nämlich am mich