Kann den auch leer wieder zurück bringen, hatte den bei der letzten Inspektion auch schon.
Beiträge von Feuerfisch1502
-
-
Meiner geht morgen hin, als Leihwagen gibt's ne Zoe
-
Auch bei mir heute rein geflattert, EZ 11/2014
-
Ok, musss ich gerade revidieren, das mit der Uhrzeit und Temperatur klappt doch.
-
Irgendwie sieht das aus wie aus einem Manga Comic.
Ich fand das alte Design professioneller, das neue ist schon sehr verspielt obwohl es viele Konfigurationsmöglichkeiten gibt.
Allerdings hatte ich bei mir immer Verbrauch und Drehzahlmesser drauf, dazu gabs dann die Uhrzeit und Außentemperatur.
Das ist nun nicht mehr möglich, Drehzahlmesser und Verbrauch geht, aber für Uhrzeit und Temperatur muss Mann einmal wischen.
Das finde ich weniger schön, außerdem finde ich das Design des Drehzahlmessers sehr fragwürdig. -
SCE 70 ist bei Tacho 156 abgeregelt und die schafft meiner spielend.
-
Update 09.05.2017 : Anhänger ist verkauft
-
Hallo Zusammen
Ich biete:
Sehr stabiler Motorradanhänger Hersteller Firma Packeisen in Wuppertal.
Ausgestattet mit zwei Vorderradwippen und einem mittig angebrachten Bügel wenn nur ein Motorrad mittig transportiert werden soll.
Nutzlast 580kg , Laderaumgröße ist 2000mm * 1250mm.
TÜV ist 07/2017 sollte aber kein Problem sein.
Letztes Jahr habe ich die komplette Elektrik ersetzt inkl. neuer Rückleuchten und Umbau auf 13pol Stecker .Funktioniert alles einwandfrei.
Läuft bedingt durch die großen 14 Zoll Räder sehr stabil hinterher.
Der Bügel in der Mitte ist geschraubt und kann bei Bedarf entfernt werden.
Die Auffahrschiene ist ebenfalls mittig mit zwei Flügelmuttern verschraubt und kann bei Bedarf entfernt werden.Preisvorstellung liegt bei VB 550€ , bin aber für vernünftige Preisvorstellungen offen.
-
Kein Problem, mit der Zeit lernt man so einiges über den Twingo
-
Hi
Sporadisch habe ich das auch schon mal, da hilft nur das handy aus dem Radio löschen und wieder neu koppeln.
iPhone SE, funktioniert manchmal Monate, danach wieder Kopplungsfehler.Gruß
Ralf