Beiträge von ChVi

    Der Stecker ist riesig und ich hab ihn außen gelassen, durch die Gummiabdeckung, ein Loch rein und Stecker durch.

    Stecker gegen Feuchtigkeit geschützt und gut ist es …

    Genau deswegen wird es bestimmt keine Zulassung geben. Der Stecker scheint gar nicht in das Gehäuse zu passen und mit einem Loch durch die Gummikappe dürfen die LED wahrscheinlich nicht eingebaut werden. Sind nur so meine Gedanken...

    Mein 2000er Mondeo hatte einen Motor drin der am Bowdenzug gezogen hat und reagierte genau so wie ich es vorher beschrieben habe. Ohne Kupplung treten, den Gang raus genommen hat er erstmal den Motor hoch gedreht bevor der Tempomat abgeschalten hat.

    Heutzutage macht die Elektronik das und die reagiert sofort. Selbst beim Gang raus nehmen, geht die Motordrehzahl einfach runter.

    Ist nun die Farge ob der Twingo das auch noch mechanisch macht oder doch voll elektronisch ist?


    Wenn ich den Tempomat mit + aktiviere, wird er immer erst langsamer, auch wenn ich noch ein paar Sekunden die Geschwindigkeit selber halte.

    ist übrigens ein Twingo INTENS SCe 75

    Signal found on left coil :) tachometer work :)

    Welcher Drehzahlmesser wurde wo angeschlossen? Ich soll auch einen nachrüsten.
    Gibt es ein Bild vom Anschluß der linken Spule, wo die sich befindet?


    Which tachometer was connected where? I should also retrofit one.
    Is there a picture of the connection of the left coil where it is located?