Beiträge von fussballfuerst7

    Der Gebläse Lüfter Innenraum hat seine Position Fahrerseite. Für den Ausbau muss das Gaspedal ausgebaut werden. Beifahrer Seite ist die Serviceklappe für den Reinluftfilter. Je älter der Twingo 3 hast du auf der Fahrerseite die Selbe Klappe.Dieses wäre die einfachste Variante. Gaspedal abbauen würde ich einem Profi über lassen!

    Ok danke. Wo sitzt die Serviceklappe genau auf der Beifahrerseite? Muss ja da was machen da dort auch das Geräusch herkommt.
    Ist einer der ersten Twingos aus dem Jahr 2014.

    Mich hat glaub ich jetzt auch irgendwas Blättermäßiges erwischt. Vorne rechts Beifahrerseite ist auch so ein Geräusch wie wenn der Lüfter die ganze Zeit an einem Blatt klackert.
    Wie komm ich von der Beifahrerseite am besten daran? Von innen oder Motorraum? Und dann mit Druckluftspray oder Fingerspitzengefühl?
    Danke für Tipps

    S&S funktioniert bisher einwandfrei. Außer halt wenn über 30 Grad sind dann springt der Wagen nach einer Minute wieder an steht aber auch so in der Bedienungsanleitung. Also kein Problem

    Es gibt auch gute ganzjahresreifen. Hatte bisher immer welche und noch nie Probleme. Nach dem Sommer wird umgerüstet. Wahrscheinlich Hankook. Frag am besten den Händler deines Vertrauens.