Beiträge von claudiakany

    Hallo Frank,
    ich überlege schon die ganze Zeit, ob ich mich an die Sendung "WISO" wenden soll. Muss meinen Anwalt einmal darauf ansprechen, was er davon hält. Sobald ich Neuigkeiten erfahre gebe ich es im Forum bekannt.
    LG
    Claudia

    Hallo,
    Ich glaube die erzählen aus Verzweiflung jedem Kunden etwas anderes. Schriftlich habe ich von Renault, das meiner, anhand der Fahrgestell-Nr. keinen hat. Habe jetzt alles meinem Anwalt übergeben, weil ich endlich wissen will, was mit dem Auto los ist. Und die Werkstatt will mir ja nicht helfen. Jetzt warte ich mal ab, was bei der ganzen Sache raus kommt.
    LG
    Claudia

    Das freut mich alles sehr für Euch, dass ihr zufrieden seid mit dem Wagen. Ich habe von Renault D schriftlich bekommen, dass mein Twingo keinen hat. Leider habe ich noch andere Mängel und deshalb lasse ich jetzt ein privates Gutachten machen. Mal sehen was dabei raus kommt.

    Hallo Frank,
    Ich will ein sicheres Auto fahren und das kann ich leider mit dem Twingo nicht. Da er bei Wind kaum noch in der Spur zu halten ist und jedesmal wenn das Auto keine Haftung zur Strasse hat springt angeblich das ESP an. Ob das alles so " normal" ist? Dieses Auto entspricht nicht der Verkehrssicherheit!
    LG

    Ich habe von Renault die Bestätigung bekommen, dass mein Twingo den Seitenwindassistenten nicht hat. Der Renault Händler hingegen hat bestätigt das er funktioniert. Das Geräusch in der Pedalerie wäre auch ganz normal, weil es die neueste Technik ist. Warum haben dann nicht alle neuen Autos diese Technik? Bin jetzt beim Anwalt weil ich mir diese Lügereien nicht mehr gefallen lasse.