Da das Auto noch in der Garantie ist, wird es auch so abgewickelt. Der Händler braucht eine Freigabe von Renault. Hatte mein Vorgänger auch , wurde auf Garantie erledigt.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Ich habe heute immerhin in Ostfriesland
...seht selbst.
-
Solltest du auch ,es gehört dazu ,und zwar ohne Aufpreis ...wenn es ja ein Vorführer war ,kann es ja nur der Händler rausgenommen
haben . Die Bedienungsanleitung gehört halt auch dazu. Lag dem Kabel bei.
-
Der Händler sollte dir schon das Originale Kabel besorgen , gehört ja zum Auto dazu. Bleibe mal hartnäckig und bestehe darauf.
-
Das ist das Original
-
Nee @Paule so sind wir nicht .
Höchstens wenn wir an der Tankstelle vorbei fahren.
Also ich benutze beim Benziner Twingo abwechselnd beide Schlüssel ,bis jetzt keine Probleme.
-
Man muss bei allen Modellen optional dazubestellen, bei unserem Zen konnte man fast nix bestellen , ist ja der günstigste gewesen.
Aber hier gibt es Threads zum nachrüsten ,musst du mal suchen. Wie @Pepe44 schon schrieb spreche erstmal mit deinem Freundlichen.
-
Erstmal Glückwunsch zum Twingo.
Müsste doch dann auch im Kaufvertrag aufgelistet sein .
Ich habe den ZE Zen also der hat nur die PDC im City Paket .
Mein Benziner Intens hat mit Kamera und PDC ,ich meine es war im Komfort Paket enthalten . Wenn du in den Rückwärtsgang schaltest ist die Kamera sofort an.
-
Nix passiert
-
Da kann man nicht meckern, find ich ok. Auch das der Rippenriemen nicht gewechselt wird weil er noch ok ist, und nicht weil er ja dran wäre .