Wahrscheinlich kommt auch kein GT mehr. Kann mir auch vorstellen, dass die den Tce90 noch streichen. Wenn die Vorgaben zu CO2 immer schärfer werden...
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mein Freundlicher ist der Meinung das noch einer kommt ,der Meinung bin ich auch.....abwarten ![]()