7100 km seid September
und es wird mehr. ![]()
15.000 mit meinem Facelift!
Bin ich Erster?
Habe ich jetzt was gewonnen?![]()
Ja bist du bestimmt beim Facelift.
smilie_tanz_008.gifsmilie_tanz_008.gifsmilie_tanz_008.gif
7100 km seid September
und es wird mehr. ![]()
15.000 mit meinem Facelift!
Bin ich Erster?
Habe ich jetzt was gewonnen?![]()
Ja bist du bestimmt beim Facelift.
smilie_tanz_008.gifsmilie_tanz_008.gifsmilie_tanz_008.gif
Nein ,hat es nicht.Bin mir nicht sicher das es bestellbar ist. ![]()
Es ist mal wieder soweit für MY Renault -Mitglieder gibt es wieder einen 30Euro Gutschein für eine Wartung/Inspektion bis zum 30.3.20.
Ausserdem beim Kauf neuer Wischerblätter ab 30 Euro Warenwert ,5liter Scheibenklar gratis....aber nur bis Ende Feb.
Also wer es braucht Gutschein ausdrucken und mitnehmen ![]()
![]()
Es gibt da auch einen Thread zu schau mal bei Allgemeinen Themen. Oder gibt es mal bei der Suche ein.
Hatte ich bei meinem SCe70 mit 71 PS Baujahr 15 auch ? Ja, danach war Ruhe. Habe aber jetzt den Facelift.
Würde ich nicht so sagen. ![]()
![]()
@DatMoni das Gepiepse kann man deaktivieren
habe aber die RFK dabei dort geht es.
Ich habe ihn drin guckst du hier? Habe aber das Licht und Sicht Paket oder Komfortpaket, wie das heißt.
Oh, wie cool ist das, ich war einmal dort und es war soooo schön. ![]()
Dann musst du aber schon in der Nähe von Österreich wohnen. Oder es so machen wie ich ich fahre ab und zu mal nach Luxemburg, da ist der Sprit auch bis 15 Cent günstiger. Wenn der Sprit zu teuer ist, tanke ich auch schon mal nur für einen Zehner.
So nun zurück zum Thema, sonst kriegen wir Schimpfe. ![]()