Da bin ich mal gespannt was die dort sagen. ![]()
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Das hat er nicht, ich meine dort ist ein Strich... einmal zeigt der Knauf nach oben/ unten.
Da ich jetzt den Automatik habe kann ich nicht schauen. Falls ich jetzt was falsches gesagt haben sollte werde ich hoffentlich verbessert.
-
Hey Diana, erstmal herzlich willkommen hier. Was meinst du was noch angezeigt werden sollte. Bei der Schaltempfehlung siehst du nur den Schaltnauf im Display sonst nix.

-
Ein Ersatzfahrzeug steht dir m. M nach auf jeden Fall zu, oder ein Ausgleich. Da solltest du nochmal nachhaken, ansonsten kann man ruhig sagen das man einen Anwalt hinzuzieht. Alles natürlich nett..... auch wenn es brodelt.
-
Hast du dich schon mal an den Kundendienst von Renault gewandt? Hast du ein Ersatzfahrzeug? Wenn die Werkstatt auf andere E-Teile zurückgreift könnte die Garantie verloren gehen, wäre auch nicht in deinem Sinn. Ist blöde wenn die Teile nicht lieferbar sind, aber k. A ob man dafür einen Anwalt einschalten soll.
-
Hallo Mimi, ich habe das r and Go Radio
Ah ok, hättest du das andere gehabt hätte ich einen ca Preis gehabt. Haben mal eins nachrüsten lassen.
-
Hey Rebecca, frage mal in einer Werkstatt nach . Das ist doch unverbindlich und du hast es vernünftig.
Und hast Garantie drauf.
Welches Radio hast du denn überhaupt ,das R&Go oder das mit dem Display ? -
Wenn nochmal was liegt Original Bild machen und reinstellen.
Und die Streifen an den Seiten nennen sich Stripings.
Und immer fragen gibt keine blöden Fragen. 
-
Ich denke ist bei der Produktion vergessen worden. Ein Rest vom Sitz vllt.
Und noch ein
willkommen und allzeit gute Fahrt mit dem Kleinen. Welche Farbe hat deiner? -
Ich möchte meinen auch nicht hergeben, jetzt mit den mehr PS erst recht nicht. Mit dem S-Tuning ist dann immer so eine Sache mit der Garantie .
Vllt klappt es ja mit dem Privatverkauf. "Daumendrück"