Das freut mich für dich DatMoni das du deinen Meister wieder hast.Das Schreiben kommt ja aus Brühl und nicht vom Autohaus.
Beiträge von Kurven-Mimi
-
-
Nee,nee heute war ganz fieses Regenwetter und voll windig.Ich hätte es draußen machen müssen,die waren in der Werkstatt im trocknen und warmen.
-
HerrZett, aber hin muss man ja trotzdem . Bei der Gelegenheit hab ich Luft nachfüllen lassen ,Sensor war an. Meine Hände nicht schmutzig gemacht.
-
Ich habe auch Preise für Allwetterreifen eingeholt.
Wie ben1711 habe ich die 16 Zoll mit 205/185 Reifen und Alus.
1. Angebot die Quatrac für 474,86
2.Kumho für 397,76
Angebot auch wie ben1711 von Ouickreifen
-
Hallo zusammen,
ich habe am Freitag auch das Schreiben bekommen .
Gestern Termin gemacht, Auto ist heute schon dort.
Laut Aussage vom Meister ist die Frist vom KBA auf Februar verlängert worden , da wohl was schief gelaufen ist.
Gerade kam Anruf Auto ist abholbereit .Es brauchte nix gemacht werden ist alles ok.
-
Hier ist der TCe95 Twingo 3 Phase 2 auch nur mit 165 angegeben
https://www.ultimatespecs.com/de/car-specs/Renault/116358/Renault-Twingo-3-Phase-2-TCe-95-Auto.html
-
Willkommen Kerstin,
richtig CD ist nicht aber der USB müsste mit dem Stick funktionieren, bei meinem Vorgänger mit dem R&Go ging es einwandfrei.
-
Melde gehorsam den Eingang der 30 Euro von Renault, für die Wartung.
-
EnBW kommen wir auch gut mit zurecht auch vom ADAC und VW. E-ON hatten wir auch Probleme.... Innogy klappte super ist nur teuer.
Aber es muss schon noch was mehr passieren....
Ausserdem können wir noch ein Jahr kostenlos mit der Ladenetz.de - Karte der Stadtwerke Duisburg laden.
-
8km von uns
Unsere Autos werden dort auch gewartet .Der Lodgy ist weg dafür ein ID.3 Nun nur noch der Twingo.
Stimmt solche Rabatte kannst du dort nicht bekommen.
Wir werden OT