Beiträge von vanFausen

    Hi zusammen!
    Ne frage zum Navi von R&Go. Ich hab bisher die Karten für Deutschland, Schweiz und Österreich! Wollte jetzt mal schauen was es kostet weitere Länder zu kaufen! Versteh ich es richtig, dass man für 45€ alle Europa Karten bekommt oder für 33 Euro eine weitere Länderkarte? Mein Französisch ist leider zu schlecht um es zu übersetzen was bei R&Go kommt...


    Danke schonmal!

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen ob es eine Funktion hat, dass man das Gaspedal bis zu einer bestimmten Stelle durchdrücken kann, es dann net mehr richtig weitergeht, nur wenn man noch fester drückt? Hoffe ich konnt es verständlich beschreiben was ich meine :D

    Ich hab ne kurze Frage zur RDKS... Brauch ich Winterreifen mit Sensoren oder können die Sensoren von den Sommerreifen verwendet werden?

    Hallo zusammen,


    nachdem ich fleißig mitgelesen hab, hab ich jetzt auch mal eine Frage. Ich hab meinen Twingo seit Mai und seit dem ist immer mal wieder der linke Lautsprecher und einmal auch beide Lautsprecher ausgefallen! Hatte noch jemand das Problem? Hab einen Termin in der Werkstatt in 2 Wochen. Am Telefon wurde mir gesagt, dass man schauen müsste ob es Garantie ist, je nachdem was kaputt ist! Bei einem Neuwagen nach 2 Monaten schauen ob es Garantie ist!?


    Grüße und schon mal danke