Beiträge von Caro92

    Mein Serviceberater hat es auch kaum glauben können das es funktioniert. Woher er das Update hat weiß ich nicht. Ich selbst habe noch nicht testen können. Aber er ist Probe gefahren und hat 155 km/h erreicht.

    Update wurde heute bei mir aufgespielt. Hatte Anruf von Renault Köln und mein Freundlicher hat sofort das neue Update draufgeladen und schau mal einer an es ist alles in Ordnung. Regelt nicht mehr bei 140 ab sondern läuft bis 155 k/h.

    Warte seit vielen Wochen auf Antwort von Renault, die melden sich überhaupt nicht mehr. Man kann doch neuerdings eine Sammelklage über ein Automobilclub einreichen, ähnlich wie bei dem Dieselbetrug?

    Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten bzgl. der 140 km/h "Sperre"?

    Reno Köln meldet sich auf meine Anfrage nicht, wissen wohl selber nicht weiter. Ich überlege jetzt die Angelegenheit meinem Anwalt zu geben.
    Man sollte dieses Problem öffentlich machen ADAC, Auto Motor Sport um den Druck zu erhöhen

    Niederquerschnittreifen sorgen für eine geringere Höchstgeschwindigkeit.Meiner ist auch nur mit Winterreifen (größerer Umfang, obwohl die Felge 1" kleiner ist) auf Vmax zu bringen.

    Wir haben noch Winterreifen drauf. Dann müsste er ja mit Sommerreifen noch langsamer sein. Schauen wir mal..