Beiträge von Yasco58

Philips 12342WHVSM WhiteVision Xenon-Effekt H4 machen auch ordentlich Licht gegenüber den original Teelichtern. Seit November 2017 im Einsatz.

Das ist mal ein passende Bezeichnung :D
    hmm mal sehen es gibt sehr viel auswahl:
    Philipps Racing Vision 150+ H4
    Osram NIGHT BREAKER UNLIMITED H4
    Philipps Xtreme Vision 130 H4
    Philipps White Vision H4

Nun ja am liebsten würde ich eine Umfrage hier reinstellen :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Mich nerven an einigen Nächten die schwachen original Glühbirnen und ich würde gerne diese auch auswechseln damit ich in Zukunft schon früh genug erkenne, wie die Ausfahrt endet und die Kurve beginnt :D
    Welches Racing Vision setzt ihr alle denn ein ?! die 130'er H4 oder 150'er H4 ?
    Laut amazon sind beide für den Twingo zulässig aber bin nun ratlos welches die richtige Wahl nun wäre ?!
    Könnt ihr mir mal bitte sagen, auf welches ich am besten zugreifen sollte ?!

Der Weg wäre der gleiche.

Wenn du das nicht selber kannst, wird es teuer.

Diese Set's aus ebay waren meist sehr schlecht bewertet. Daher würde ich ungern etwas einbauen, das eher mängeln hervorruft.
    Ich fände es vorallem für den Sommer viel angenehmer, wenn ich elektrische Fensterheber hätte.
    Ich würde es mit Unterstützung durch einen Freund einbauen, wenn möglich.
    Wobei ich auch neugierig bin, wie viel das in einer Werkstatt kosten würde. Muss mal später nachfragen.

Halli Hallo,

Hat jemand mal in seinem Twingo die manuellen Fensterheber durch elektrische ersetzen lassen ?!
    Wie kostspielig und wie schwer wäre das ganze ?!
    Wäre dankbar für zahlreiche Antworten!
    Ist es überhaupt machbar ? Heutzutage mit manuellen Fensterhebern ist schon etwas eigenartig