Tach zusammen,
ich habe einen Händler gefunden der einen vergleichbaren GT hat als Firmenwagen. Gestern hieß man könnte ihn mal zum Vergleich fahren . Aber heute sagte mir der Chef persönlich das es bei denen sowas nicht gibt . Aber ich hätte gerne mal einen Vergleich gehabt . Ich kann es irgendwie nicht glauben das es normal ist das Geräusch. Kann jemand vielleicht ein Aufnahme machen   . Sorry das ich so nervig damit bin , ich verliere den Spaß am GT
 . Sorry das ich so nervig damit bin , ich verliere den Spaß am GT  

. Ich kann es ja nicht lassen mit dem „Geräusch“ . Und war deshalb nochmal bei einem Händler. Der Chef persönlich hat sofort eine Probefahrt mit mir gemacht. Wird sind ein Stück 70er Zone gefahren. Ich muss ja sagen als Beifahrer nehme ich es anders wahr
 . Ich kann es ja nicht lassen mit dem „Geräusch“ . Und war deshalb nochmal bei einem Händler. Der Chef persönlich hat sofort eine Probefahrt mit mir gemacht. Wird sind ein Stück 70er Zone gefahren. Ich muss ja sagen als Beifahrer nehme ich es anders wahr  
 .
 . ? In welchem Bereich ist es zu hören ? Besonders gut hört man es ab circa 50 Km/h . Und darunter nur sehr minimal . Der Wagen ist vom Händler , also für mich sieht der Auspuff serienmäßig aus. Kannst du vielleicht auch mal eine Aufnahme machen
  ? In welchem Bereich ist es zu hören ? Besonders gut hört man es ab circa 50 Km/h . Und darunter nur sehr minimal . Der Wagen ist vom Händler , also für mich sieht der Auspuff serienmäßig aus. Kannst du vielleicht auch mal eine Aufnahme machen