Beiträge von Nixruffy

    so ich hab jetzt 3100 km runter und nach wie vor schafft er es so grade eben auf 140 und mittlerweille hab ich in jedem gang beim beschleunigen dieses stottern =leistungsverlust also fazit er fährt wirklich schlecht werde noch zwischen den tagen probieren einen termin zu kriegen beim händler weil ihr ja sagtet bis 3000 km warten ...haben die 3000 einen bestimmten grund ? und was haltet ihr davon

    mojen so Durchgang von Batterie in den Innenraum gefunden und stromdiebe und die Verlängerung vom radiokabelbaum zum Radio ist auch da wie schliesse ich jetzt die Verlängerung oder an und wo kommt dann Remote drann und wo dieses high Low Adapter dingens wenn es geht bitte mit Bildern danke

    guten Tach hier da mich das endlos aufregt das man nicht wie früher einfach mal Musik einbauen kann hab ich mal gesucht im Internet nach möglichen Problem löser. Hat irgendeiner schonmal eine Bluetooth endstufe probiert zu verbinden oder eher gesagt kann man eine dieser endstufen mit dem r'n'go Radio verbinden also kann das Radio nur empfangen oder auch senden ?

    also die zeichnung grad verstehe ich schon mein problem ist das aus dem radio an den kabelbaum 2 weisse stecker mit ganz vielen bunten kabeln gehen und der kabelbaum auch nur die 2 weissen stecker hat ohne jede beschriftung deswegen weiss ich net welche 4 kabel ich mit nem stromdieb an den high low adapter packen kann und ich weiss net wo ich den adapter an den kabelbaum stecken soll weil da ja die 2 weissen stecker sind und wie gesagt nix beschriftet

    was ist eine tülle? Und ich hab die Motorhaube abgemacht habe alles durchsucht einfach gar kein Durchgangs Möglichkeit gefunden.
    Kann ich den Strom nicht für alle endstufe ausdem Kofferraum nehmen ?Und ist es viel Arbeit die Abdeckung im Kofferraum rechts ab zubauen

    Ein Bild von den Anschlüssen (kabelbaum an den Adapter und Adapter ans Radio)würde mich unglaublich weiter bringen ich weiss .net welches Kabel was ist und hab .net soviel Ahnung davon das ich alle Beschreibungen verstehen würde