Beiträge von Stefan

    Hier hast du die Lösungsnummer. Gebe dann dir gerade per PN meine Kontonummer wo dein Freundlicher Betrag X überweisen kann! Echt traurig!

    :D


    ja, deine Hobby Berater Tätigkeit is ein wahre Hilfe für viele hier ;)


    edit: aaaah mein Twingo is aus 08/14 da steht Gültigkeitsanfang ab 09/14 oO


    neeeeeeein

    Warum musst "du" die Bilder an Renault senden? Für was ist dein freundlicher da? Um zu sagen das er keine Ahnung hat und lässt dich dann sein Job machen? Wäre mir sehr peinlich an seiner Stelle!

    Ach, die können nicht lackieren und ich muss mich da an den Retailer wenden. Und ich mach die Bilder gerne selbst, dann weiss ich wie die Aussehen mit na guten Kamera :D
    Die haben wohl keinen Lackierer mit dem Sie zusammen arbeiten. Kleines Autohäuschen.
    Egal. Hauptsache ich hab nun ein nettes Schlagwort das vllt den Ruck in die richtige Richtung gibt.

    Danke.
    ACTIS ist das wohl mal das Schlüsselwort das ich nutzen kann :)


    So groß ist der Riss bei meinem kleinen zum Glück nicht. nen viertel und so schmal wie oben Richtung Dach.


    Aber exakt die Stelle.


    Ma gucken was ich nun hinbekomme.
    Bis weilen war ich ja von vielem noch nicht betroffen. Liegt vllt. an den gerade ma 18tkm in 3 Jahren ^^

    Bilder?

    ja, das war meine Schuld ;) (das Autohaus hats selbst gesehen und das war die Antwort mit Rücksprache bei dem Retailer)
    Muss nen Kratzer sein, den ich (wie auch immer das geschehen sein sollte) gemacht habe.
    Das Ding is sooooo fein...


    Ich schick wohl am WE mal Bilder an Renault. Lasse ne Freundin die Fotos machen, die hat ne Kameraausrüstung.
    Dachte, da gäbe es vllt irgendwelche Renault bekannten Fälle wo der Kundenservice direkt bescheid weiss.


    Will auch net so unfreundlich gegenüber dem Freundlichen sein und jetzt noch über den Renault Kundenkontakt gehen... Die sind erstens Freundlich und zweitens das einzige in meiner Umgebung. Mein Alter Händler will mich nicht, da dort mein Bruder gekündigt hatte und es ist auch 180 km entfernt ^^

    hab ja nun auch so nen feinen riss hinten rechts in der Fuge....


    Mein Freundlicher sagt, dass sie des noch net hatten, Renault seits keine Auskunft darüber gäbe und ein Renault Retailer in der Nähe wüsste davon auch nichts.


    Kann mir wer helfen, auf was ich mich da berufen kann, denn glauben tut mir keiner, es kam eher ein freundlicher Hinweis, dass es wohl mein Verschulden sein könnte.
    Wenn es keine OTS dazu gibt, hat wer ne Idee um die ggf. mal mit einem Fall der über den Renault Kundenservice gelöst wurde in Verbindung zu bringen.


    Hab immer fein druff geguckt und dann ist es mir vor nem Monat ca aufgefallen :(

    Öhm, wir reden doch von dem R&GO, oder? Da gibt's doch die 5v direkt auf der anderen Seite des Handyhalters? Sorry, aber wie wollt ihr das unsichtbarer machen, als direkt an den Anschluss und von dort vllt. 3cm Kabel zu haben?


    Wenn es unten auf diesem Flexicase dings sein soll, okay - aber in der Original Halterung?!

    Bei den USB Anschlüssen (Radio und Halterung) lädt mein Handy nicht. Da läuft nur "Erhaltungsstrom" durch. (Samsung S5 und Huawei P9)


    Ich habe so nen ewig langes Kabel vom Zigarettenanzünder zur Handyhalterung.


    Also wenn es was mit Induktion geben würde, dann würde ich mir sogar nen anderes Handy überlegen :D

    Eine "Rote" OTS verschlampern ? Da kann er fast sein Laden zu machen! Meine Meinung!

    jap.
    Ne OTS wo das Kraftfahrzeugbundesamt sagt, dass die Betriebserlaubnis erloschen ist, muss das Autohaus ernst nehmen und der Fahrzeughalter sollte es :D


    Aber es ist schon war. Renault ist nicht so Service orientiert :)


    Glaube das Radio ist da beweis genug. Denn damit habe ich mich mittlerweile abgefunden :D

    Letztes Wochenende hatte ich nochma getestet.
    Ich hab 4,7l bei 100% Autobahn. 115km nur Tempomat mit 100km/h (Kein Verkehr auf der A5 und ich hab den durchgängig angehabt - kein Bremsen und neu Gasgeben dabei)


    Verbrauch bei Vollgas 120 km Autobahn. Max Geschwindigkeit 151 km/h (das is ja was die Angabe bei dem Kleinen 70er, Tempomat auf 160) waren dann (14,3l) 11,9l/100km sagte das Display.


    Für die minimal schnellere Geschwindigkeit, hat sich dieser enorme Mehrverbrauch mal nullllll gelohnt, ich nur schleichen macht auch kein Spaß :)


    Im Schnitt Verbrauch ich 5,8l aktuell. Ist alles dabei. Wobei meist Autobahn gefahren wird.



    noch an Zillertaler:


    Mein Opa hatte damals (so vor 25 Jahren...) immer den Motor ausgemacht und is die Berge runter gerollt :D

    Habe ich was eingestellt oder kann das R&Go das nicht ?


    Danke & Gruß an alle :thumbup:

    Ich bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst.


    Also das Radio an sich sollte das schon können. Ich kann beim Autofahren über WhatsApp telefonieren wenn ich nach England etc. telefoniere.


    Oder meinst du die R&Go App? Die nutz ich selten und kann dazu nix sagen, finde da nichtmal den Umdrehungszähler :D

    Hab erst am 3. Juli n Termin.


    Naja wird schon nix passieren. :)


    Edit: wenn des mit den Rückrufen so weiter geht, kann man den in ein zwei Jahren noch als Neuwagen verkaufen :D