Richtig. Die Tec Asa II haben aber keine Freigabe für den T3. Daher wohl der Mehrpreis bei Elia...
Beiträge von rogger2
-
-
Deine 5,9 Liter packe ich nur wenn ich mit maximal 100km/h auf der Autobahn mit Winterreifen ganz entspannt fahre
Viel schneller darf ich da auch nicht fahren. Lustigerweise war meiner jetzt wegen Ruckeln etc. beim Freundlichen. (deswegen ja auch der Ersatzwagen). Aussage vom Meister: "Wir konnten nichts finden! Da kein Fehler im Fehlerspeicher abliegt können wir auch nichts tun. Das Ruckeln kommt auch daher, dass Ihr Fahrzeug so hart gefedert ist!"
Ich musste mir das Lachen über soviel Kompetenz schon verkneifen. Das Beste kommt aber noch. Angeblich wurde nichts gemacht, aber er fährt jetzt gerade im kalten Zustand viel williger, ruckelt fast nicht mehr und laut BC verbrauch er auch viel weniger.Aber Renault hat nix gemacht....
Irgendwie komme ich mir veralbert vor. Schön ist, dass er jetzt wirklich viel angenehmer zu fahren ist. Verbrauch schaue ich noch, aber tendenziell weniger als zuvor.
-
Na ja, gleicher Motor in schwererem Fahrzeug, was erwartest Du?
Da ich den Verbrauch meines T3 schon mal zu hoch finde dachte ich zumindest den gleichen Verbrauch zu erreichen... so what.
-
Reviews:
EVO UK - http://www.evo.co.uk/renault/t…lt-a-city-car-for-drivers
Autocar UK - http://www.autocar.co.uk/car-r…-renault-twingo-gt-review
vernichtende Kommentare über den Kleinen... Sportlich geht anders. Naja, mir reicht mein kleiner Knurri mit seine 90 Pferdchen.
-
Hab jetzt auch selbst recherchiert... Hinten würde es passen aber vorne wäre es ohne Anpassungen der Karosserie nicht möglich.
-
Habe seit gestern einen Sandero Stepway TCe90 als Leihwagen, weil mein T3 wegen Ruckeln und Fehler des Ladeluftregelventils in der Werkstatt steht. Mit dem brauche ich auf gleicher Strecke ca. 1 l/100km mehr. Und ich dachte schon mein Hüpfer ist ein Schluckspecht?!?
-
Gibt es Kurvenlicht beim T3??? Habe NSW aber definitiv kein Kurvenlicht...
-
Hallo Forum,
kann mir einer sagen, ob 7,5x17 ET28 passen würden? Mir geht es nur um die Dimension, sprich 7,5 Zoll Felge und ET28 ob das von der Abdeckung alles passt?
Danke und Grüße
-
weil er sonst nicht die Euro 6 Norm erfüllt.
Ist das so? Woher hast Du diese Info? Wenn das so ist wird es auch kein Tuner geben, der die Vmax Begrenzung aufhebt, da dann damit die komplette Betriebserlaubnis erlischt??
-
Gedanke 2 dazu : Sind die Heizungsrohre von hinten nach vorne eigentlich isoliert oder woran könnte es liegen das es so lange dauert bis warme Luft kommt.
Weil , so denke ich wenn schneller mehr warme Luft kommt ( auch aus den Düsen ) sollten die Scheiben besser frei werden.
Ich vermute auch, dass diese Rohre nicht gut isoliert sind. Daher vielleicht auch die hihe Feuchtigkeit im Auto?!? Nach dem Abstellen kondensiert die Luft im Rohr an den kalten Außenseiten. Ich bilde mir ein, seitdem ich kurz vor dem Abstellen den Regler auf kalt stelle, dass Morgens die Scheiben nicht beschlagen. Physikalisch würde es sich auf jeden Fall aufgrund des fehlenden Delta T zwischen innen und außen erklären lassen. Kalte Luft kondensiert nicht.
To be continued...