Ist hinten auch etwas tiefer... mich stört es nicht.
Beiträge von rogger2
-
-
ich mag meine Hutablage.
-
Hast PN
Halte uns hier informiert.
-
So ist es. Ist im Glas leicht zu sehen...
-
Unterschied wie Tag und Nacht zwischen den Bildern. Das zweite Bild vor der Mauer ist entweder Fotomontage oder nachträglich tiefer gelegt.
-
Was brauchst Du?
-
Von mir auch ein dickes Dankeschön aber ich muss dazu sagen das im allgemein der Forum und auch seine Mitglieder unsere Forum zu das machen was er ist nämlich SUPER!! wenn ich bei andere Foren lese wie mit einandere umgegangen wird freut es mich das es hier nicht so ist , ich fühle mich hier wohl und bleibe deshalb auch . Also nochmal von mir an euch allen DANKE
Lasst uns alle daran arbeiten, dass das auch so bleibt! Der Ton macht die Musik und der stimmt hier!
-
Da stellt sich doch eine Frage: Wie bekommt ma diese Elektronik abgeschaltet???
-
Bekomme echt das kotzen bei so Müll Aussagen von einer Werkstatt!
...leider traurige Realität. Liegt offensichtlich am sehr hohen Kostendruck auf den Freundlichen. Da wälzt man gerne die unangenehmen Dinge, die man nicht entlohnt bekommt auf den Kunden ab. Dabei wird vergessen, dass genau das "Service" wäre.
-
Naja, dieses kann man ja durch das Öffnen der Fenster auch hinbekommen. Seitdem ich so verfahre und zusätzlich noch die Heizung auf kalt stelle geht es einigermaßen mit den beschlagenen Scheiben.