für den Smart W453 (neuer Smart) wird bei EBay ein schönes ovales Endrohr für 39€ angeboten. Das schaut ganz gut aus und sollte passen, da gleicher Auspuff.
Beiträge von rogger2
-
-
Selbsttest: Wenn man z.B. am Abend frühzeitig den Wischer ausschaltet wischt er auch morgens nicht hinten.
Schaltet man den Wischer aber morgens beim Starten erst ab, und legt dann den Rückwärtsgang ein wird hinten gewischt.
Auch interessant: beim Abstellen des Motors und ausgeschalteter Zündung wischt der Frontwischer noch einmal nach, obwohl Auto aus.Richtig logisch ist das alles nicht, aber wenn man es weiß kann man lernen damit zu leben.
-
Das nenne ich mal schnell reagiert...
-
Krass!!! Da würde ich mal bei der Kundenhotline anrufen. Danach passiert das mit Sicherheit nicht wieder. Ich spreche hier aus Erfahrung.
-
Kann ich nur zustimmen.
Nutze ECO nur für die ersten Kilometer im Winter, dann muss der Turbo nicht gleich so loslegen mit kaltem Öl.
-
Heißt das jetzt es gibt ein Softwareupdate für das Laut/Leise/Dumpf/Aufhängen-Problem? Wäre ja echt der Hammer? !
-
...Aktivierung über Einschalten der Heckscheibenheizung.
-
Schon jemand verbaut? Passt? Bilder?
-
Was ich gestern festgestellt zu haben meine ist, das im Eco Betrieb die Gassannahme sehr gleichmäßig ist.
Klar, da kommt eh weniger aber wenn es was mechanisches ist, müsste man es ja auch da spüren, oder?
Was macht der Eco Button eigentlich genau?
Ich meine, außer das Auto langsamerIch tippe auch auf eine "unschöne" Programmierung für manche Modele. Wie Du schon sagst, mit ECO wird eine andere Kennlinie verwendet, was dieses unruhige Gefühl "glättet".
Leider bekommt man da eher weniger Hilfe vom Freundlichen, da ohne Fehler im Fehlerspeicher denen offensichtlich die Hände gebunden sind.
Also Abwarten und immer wieder reklamieren!!!! -
Musik auf 30 höre nix
, bei minus Temperaturen gibt es oft Geräusche wo nur bei diesen Temperaturen sind.
Hast Du ein Glück. Nicht nur die Düsen rappeln, auch die Türverkleidung auf der Beifahrerseite knarzt munter mit dem Bass mit...
Zum Glück hab ich noch lange Garantie!