Ich hätte gern den richtigen "bösen" Blick ala Scheinwerferblenden. Für den Smart gibt es die schon. Befürchte aber, dass es die für den T3 nicht geben wird, da man dann den Blinker nicht mehr sehen würde?!?
Beiträge von rogger2
-
-
Und mir ist es immer noch ein Rätsel, wie es mit der Isolierung warm werden kann?
Bei mir ist selbst nach einer langen Strecke keine Hitze bemerkbar.
So ein Quark.Hab ich aber auch schon geschrieben.
Bei mir wird da auch nix warm. Ist ja auch ne dicke Matte drüber. Auch nach 160km AB an Wochenende war im Kofferraum keine überdurchschnittliche Erwärmung feststellbar. Kann es sein dass hier evtl. unterschiedliche Matten verbaut wurden???
-
Ist mir noch nicht aufgefallen. Woraus schließt Du, dass das Geräuch von der Klima kommt?
-
Haben die Turbo´s Twingo´s Start-Stop-Automatik ?
ja! Halte ich auch für gefährlich, aber ich denke die Elektronik wird schon aufpassen, dass sie nach Vollgasorgie nicht beim nächsten Halt den Motor abschaltet?!
-
kann ich nur bestätigen! Lackqualität ist echt mies. Im Vergleich zu anderen KFZ der Premiummarken, die wir bis jetzt hatten, ist der Lack beim Laguna und auch unserem T3 sehr kratzanfällig und der T3 hat vorne alles voller Steinschläge.
-
Schaut cool aus! Wie hast Du das gemacht? Einfach nur eine Hintergrundbeleuchtung?
-
Ich habe 60 Monate und 80tkm und bin heilfroh. Nach den 5 Jahren geht Knurri evtl. in Zahlung. Mal schauen wie er sich so schlägt. Fährt ja aber nur 12-13tkm per anno.
-
Respekt! Das ist schon ne Menge Kilometer in so kurzer Zeit. Allerdings auch das beste fürs Auto... immer nur Kurzstrecke ist der Verschleiß viel höher.
Drücke die Daumen für die 350.001km!!! -
Sag ich doch! Die sind schon klasse da bei Vogtland!!!
-
Gute Entscheidung! Die Probleme kriegen Renault auch noch in den Griff!