Ist es so schlimm? Dann lebe einfach damit. Es sind doch nur kleine Punkte oder?
Beiträge von ben1711
-
-
Ich will ja keinen Wagen von Euch zur Probefahrt:-)
Ich will nur eine Meinung von einem Automatikbesitzer!
Und warum schalten denn alle Kleinwagenbesitzer so gerne? Gerade in der Stadt ist doch schalten echt nervig!?
ich find schalten nicht nervig und mir macht des Spaß. Besonders in der Stadt. Fetzt doch.
Und damals gab es eh noch kein Automatikgetriebe, als ich den bestellt habe. Aber preislich ist das auch deutlich teurer. -
Das ist ja auch geil
Das einbauen ist bestimmt auch ein Spaß ?
-
Die Navigon Telekom Edition geht nur bei Telekom Kunden (aber ich kenne ja keine anderen Anbieter ).
Wenn man ein AddOn kauft oder das Gerät nach 24 Monaten wechselt, dann bleibt die Lizenz kostenfrei.für Androidgeräte gibt es die normale Europa Version auch im Amazon Underground App Store umsonst.
-
Problem bei iOS 9.3.1 liegt immer noch vor.
Hatte bei Renault angerufen und dann eine E-Mail bekommen:Die von Ihnen geschilderte Thematik ist bekannt. Die Kollegen in Frankreich analysieren das Problem, sprich eine Lösung ist in Vorbereitung. Leider können wir nicht abschätzen wann eine Lösung uns vorliegen wird.
-
Habe letzte Woche bei Renault angerufen, da R&Go immer noch abstürzt bei iOS 9.3.1.
Lächerlich, seit Wochen geht das gar nicht mehr.
Das Navi ist Müll. Ich hab es mal verwendet, irgendwann ist das Navi so verwirrt, findet auf einmal keinen Weg mehr oder es verliert die Verbindung zu R&Go und sagt: bitte Lizenz kaufen.
Ein Schrott! Und die Einstellungen die du möchtest gehen teilweise nicht oder hab ich auch nicht verstanden.Ich vertraue nur auf Navigon. Habe die Telekom Edition und bin damit seit Jahren zufrieden. Kann ich nur empfehlen!
Die Bluetoothverbindung über das Radio funktioniert immer sehr gut. Ohne R&Go kann ich auch Spotify über die Lenkradsteuerung benutzen. Mit R&Go geht das nicht.
-
Aber so 3D sieht auch super aus
-
Hallo.
Gestern habe ich unseren Kleinen das erste mal auf 155 kmh gehabt. Natürlich bergrunter, hielt aber die Spur (halt so wie andere Kleinwagen). Hat echt Spaß gemacht. Verbrauch ist auch nicht signifikant gestiegen, war ja auch nur ein kurzes Stück.
Lgbin schon mehrere hundert Kilometer zwischen 140-155km/h gefahren. Verbrauch lag so bei 6,4-6,7 Liter / 100km. Voll gut !
-
Fahre fast nur Landstraße und Ortschaft. Gestern bin ich halt mal nach Hamburg hin und zurück. Tempomat auf 90. da bist nicht viel langsamer, als wenn du 130 fährst. Aber entspannter und sparsamer
ich kenne die Verbräuche auf Landstraßen. Kann auch je nach Landschaft schön sein.
Aber hier geht's um Spaß!!! und Höchstgeschwindigkeiten! Dein Beitrag passt bei Verbrauch rein
Bist bestimmt auch mit angezogener Bremse gefahren (Eco Modus). -
Fahre den 90'er, wohl laut Tacho! Macht aber nicht wirklich spass....wie ja alle wissen seitenwindanfällig.
wenn kein Wind geht ist das kein Thema. Mit Wind würde ich maximal 120-130km/h fahren. Das ist noch, wie schon öfters erwähnt, erträglich und machbar.
Ich finde der TCe90 kann auch kräftig gegen den Wind schieben