Jupp, würde ihn auch sofort tauschen. Es ging um die Lichter, die ich schicker finde.
Beiträge von ben1711
-
-
Und wenn nur EINE ! LED, der LED Lichterkette, die das Tagfahrlicht und Blinker bilden, defekt ist, must du nun, statt vorher nur das Tagfahrlicht (circa 60 €) oder Blinkerbirne (circa 3 €), den ganzen Scheinwerfer (circa 400 € geschätzt / vergleichbare Scheinwerfer anderer Renault Modelle circa 750 €) ersetzen !
Spätestens beim TÜV, oder schon vorher bei einer Kontrolle mit Mängelbericht, rächt sich das .....
Der Twingo bleibt sich sonst doch treu ? ..... jetzt sieht das geänderte Heckteil aus wie vom Opel Adam .....
Das ursprüngliche und beliebte Alleinstellungsmerkmal eines Retro "R5 Backenturbo" ist mit dem fehlenden schwarzen "optischen" Heckluftauslass komplett verschwunden ......
Der Opel Adam wird dieses Jahr eingestellt. Auch sehr schade.
Hast schon Recht mit den LED. Ich sage auch nur, dass ich es schick finde. Denke aber auch, dass die lange halten.
-
Wieso sie aber diese quarakteristischen Tagfahrleuchten, die ihm als Unterscheidungsmerkmal in der doch recht einheitlichen Masse dienten, entfernt und nicht einfach nur etwas verändert haben, entzieht sich mir meines Verständnisses.
Denn Hand aufs Herz, würde man ein anderes Logo dranpappen würde man ihn von vorne fast nicht mehr als Twingo identifizieren können.
Finde ich persönlich schade... aber man kann ja mit einer Frontschürze vom Schrotti bestimmt einen Facedrop machen
ich bin froh, dass die hässlichen Tagfahrleuchten weg kommen
Aber hat jeder eine andere Meinung.Sieht schon richtig gut aus mit LED und dem Blinker.
Der Twingo bleibt sich sonst doch treu. Und vor der Masse hebt er sich auch so ab. Nur nicht vom Smart
-
Hatte der Junge muss an die frische Luft zuletzt gelesen.
Am Sonntag hatte ich den Film dazu gesehen. Er war wirklich gut. Kann ich nur empfehlen.
-
Finde die Preise ok bzw. nicht teuer.
Kaputt gehen kann immer was und bei manchen Autos steckt man nicht drin.
Natürlich spielen die immer mit der Angst.
Du hast keine Schnick Schnack drin, keinen Turbo. Also da kann ja wirklich nicht so viel passieren. Viel Erfolg!PS: Bei einer Freundin ist auch die Kurbel vom Fenster kaputt gegangen. Das war auch nicht billig.
Aber No Risk, No Fun -
Le Coq Sportif. Sieht sehr gut aus. Aber reicht meine Deutsch-Französische Freundschaft so weit?
Aber erst mal abwarten
-
Ich würde ihn sofort tauschen. Ich bin mal auf die Preise gespannt
Gefällt mir sehr gut!
Nur mein schönes Pazifik Blau Metallic gibts wohl nicht mehr? Schade. -
...warum gibt's denn da noch keine Revision? Es kann doch nicht sein, dass eine bekannte Fehlkonstruktion durch dieselbe Fehlkonstruktion ersetzt wird!
Mein GT steht gerade in der Werkstatt...hab als Ersatzwagen einen Fiat Puntobekommen...man hab ich Sehnsucht nach dem GT!
Renault hat auf jeden Fall die Software angepasst. Denke die Qualitätssicherung von Renault wird dies auch genauer anschauen.
Hatte Anfang 2017 den Defekt. Bis jetzt ohne Probleme. Hoffe es bleibt weiter so.
Mein Twingo wird dieses Jahr schon 5 -
Hier geht’s um die Phase2.
-
Hab die Winterreifen aus dem Forum bekommen für 250€. Die waren 6 Monate alt und wenige kilometer gelaufen.
Also bei Kleinanzeige kann man generell auch mal schauen. Ansonsten sind so 500-600€ mindestens einzuplanen.