Beiträge von Chrilis

    Hallo ihr Lieben,


    gerade beim Putzen des Innenraums sind mir diese kleinen rostroten Flecken aufgefallen. Vorne links und rechts neben den Sonnenblenden, vereinzelt vor dem Rückspiegel, sowie hinten Links und hinten rechts über der Heckscheibe.
    Jemand eine Idee was es damit auf sich hat?

    Hab seit Dezember einen 90 PS TWing. Hab immer um die 8,2 L auf 100km, jetzt bin ich heute ne lange Strecke gefahren (140km) und dachte vllt wird’s ja auf der Autobahn mal weniger, aber es hat sich nicht getan. Bin hauptsächlich 130km/h gefahren. Ob mit oder ohne Eco, egal ob ich mich nach der Schaltanzeige richte oder nicht, seit ich den habe komme ich nicht unter die 8L! Wohne auch relativ ländlich.
    Mein altes Auto hatte immer 2 Liter weniger angezeigt bei solchen Fahrten.
    Bei Facebook haben so viele nur 6,5L und auf Autobahn noch weniger, stimmt mit meinem Twingo was nicht :(

    Hallo Zusammen!
    Ich bin grade etwas verwirrt, ich komm mit der Seite von renault gar nicht zurecht.
    Mein Auto bekomme ich morgen, hab mich aber schonmal registriert und wollte rausfinden wie viel das jetz kostet die Karten zu aktivieren und was es sonst so gibt.
    Auf jeder zweiten seite kommt „Seite nicht verfügbar“, wenn man auf dem Button klickt „Übebrlick der Verträge Vernetzte Services“ kommt nur dazu was das ist aber immer noch keine Infos wie es funktioniert.
    Kann mich bitte mal jemand aufklären?
    Muss ich zum Renault Händler um die Karten zu aktivieren?

    @duksomi ja das der Standard Kram klappt hab ich mir schon gedacht, aber sehr schade dass es die App Apple Car Play nur für das Link 2 gibt und nicht fürs Evolution.


    Da ich es jedoch noch nie hatte weiß ich auch nicht was mir dadurch entgeht :D


    Zählt zu Standard Kram auch Sprachnachrichten versenden? ?(

    Nachdem vor zwei Monaten eine Dame eine rote Ampel übersah und mit über siebzig Sachen meinen geliebten Toyota iQ zu Schrott fuhr (mir ist zum Glück fast nichts passiert) musste ein neuer fahrbarer Untersatz her!
    Noch mal iQ kam leider nicht in Frage weil ich damals ein Schnapper gemacht hatte und mir die die aktuell auf dem Markt sind einfach zu teuer waren für den beengten Raum, auch wenn er sich immer traumhaft hat fahren lassen!


    Zur Überbrückung ein 19 Jahre alter Smart mit vielen Wehwechen in dem ich mich nach dem Unfall überhaupt nicht sicher gefühlt habe.


    Naja Twingo 3 gefiel mir schon immer, auf bullige Schnauze steh ich sowieso, hatte der iQ ja auch, also immer mal gesuch, aber mehr als zehn wollte ich nicht ausgeben.


    Letzte Woche dann kam er rein und ich war direkt verliebt :love:
    Ich war mir eigentlich sicher, entweder schwarz oder grau, aber weiß? Auf keinen Fall!
    Naja wie ihr seht, die Streifen haben mich umgestimmt :D


    Ich war Samstag zum Glück kurz direkt morgens da und als die zweite Interesstin für das Auto kam konnte der Verkäufer sich nur noch entschuldigen dass das Auto leider schon verkauft ist :D Ihr böser Blick hat mich nicht gestört, ich hab ja jetz mein Traumauto *-*


    Hab mein Budget nicht überschritten und trotzdem alles was ich wollte!
    90 PS
    Faltdach
    Regensensor
    Beheizbare Außenspiegel
    Sound-Paket
    Sitzheizung
    Rückfahrkamera
    R-Link Evolution *-*


    Jetzt freu ich mich auf den Sommer! Faltdach auf, Sunshine live an und ab ans Meer <3