Beiträge von step

    Bei 1 Grad Außentemperatur kommt nach etwa 2 Kilometern bei unserem SCE70 angenehm warme Luft und die Klima fängt das Regulieren an. Bin von Heizleistung und Klimaautomatik angenehm überrascht. Unser Ibiza vorher hat nicht annähernd so flott geheizt. Die Luftverteilung ist auch nicht schlecht. Man hat zwischen oben und unten nicht so die gefühlte Temperaturdifferenz. Hatte auch Bedenken, dass sich das Faltdach negativ bemerkbar macht, zum Glück tut's das aber nicht :)

    Hallo! Hat zufällig jemand eine maßgeschneiderte Reisetasche für den Kofferraum entdeckt? Entweder formatfüllend oder halt der halbe Raum, das man zwei verwenden kann? Oder eine Anregung für eine passende, "normale" Tasche?

    Leider ist die Suche auf dem Handy nicht wirklich zu gebrauchen. Da kamen zwar hundert Posts aus einem Thread aber leider nichts passendes. Falls ich mich zu doof angestellt habe: sorry. Auf den ersten Seiten in der Rubrik war auch nichts passendes zu entdecken.

    Habe etwas probiert und eine Lösung gefunden :) Navigon gefällt mir nicht. Wollte eine günstige Lösung. Benutze nun "Magic Earth" für Android. Probefahrt lief super. Sprachausgabe wird als Anruf durchgestellt. Nachteil: in diesem Moment kein eingehendes Telefonat annehmbar über R&Go, ist mir aber die paar Sekunden egal. Manche Android-Handys sind aber einstellbar BT-Audio über das Telefonprotokoll auszugeben, wahlweise. Ich such mal nach einem entsprechenden MOD für mein Telefon.... Bis dahin Magic Earth :)

    Hallo! Hab das Handy mit dem Radio per BT verbunden. Freisprechen geht, R&GO-App läuft auch. Bekomme bei Waze und Google Maps aber keine Navi-Anweisungen angesagt. Das Radio spielt einfach weiter. Der Spracherkennungsknopp Lenkrad bringt Google zum Sprechen und Antworten.("Wie wird das Wetter?") Das Radio wird leise und Anzeige "BT-Audio". Hat jemand eine Idee wo ich was übersehen habe?
    Gruß, Stephan

    Für uns war es der schönere Smart. Wollten was kleines, eher mit "besserer" Ausstattung als Motor. Die Farbe sollte nicht aller Welt sein und Anschaffung/Unterhalt im vertretbaren Rahmen. Es ist dann als Liebe auf den ersten Blick ein La Parisienne aus der König Sonntagsverkaufaktion geworden. Ich glaube preiswerter könnte man keinen Kleinwagen bekommen, noch dazu mit Winterrädern und Playstation :) und unser größtes Problem: sofort lieferbar.


    Das ganze Beraten und Kaufen war in keiner Stunde erledigt. Morgen wirds abgeholt

    Nabend! Ziemlich bald kommt unsere Pistazienfarbene Kleine :) zur Vorbereitung wollte ich USB-Ladekabel für den R&GO-Anschluss besorgen. Kann mir jemand sagen welche Länge am praktischsten ist, ohne zu baumeln? Handelsübliche 5" Handys. Kommen 20cm hin?