Beiträge von Bibsch

    Hab grad bei eBay zugeschlagen.. Wollte Sofortkauf 39,90 + Versand haben, oder Preisvorschlag. Hab 27,50 + Versand vorgeschlagen und zack.. abgegriffen :D


    Schönes Wochenende
    der Twingonator :thumbup:

    glückwunsch.......
    ich habe sie ja jetzt eine zeit im gebrauch und kann nur gutes berichten :)

    so....ich habe den salat hier......bin traurig ohne ende.......ich finde einfach niemanden der mir das macht......momentan wenig zeit für sowas....oder nach mehrmaligem nachfragen vertröstungen auf später......ich könnte heulen.........wohnt von euch niemand im Pott der mir helfen kann .....biiiiitte bitttttte ;(;(;(;(

    da ist man mal einige tage nicht anwesend und ich verpasse das beste hier.....ihr habt mir echt einen lachflash zum mittag verpasst.....weiter so.....mehr davon.....wenn ich schon nicht mehr selber in den genuss komme freut es mich doch um so mehr mein kopfkino laufen zu lassen *grins* :D:D

    kommt ja auch nicht auf die Größe an sondern auf die richtige Technik :thumbup:

    zur größe sagt mein sohn immer......meiner ist kurz aaaaaber dafür dünn :P


    zur technik konnte meine mutter*gott habe sie seelig* etwas beitragen...... ,, kinder.....bohrt mit dem finger in der nase oder mit einem zwirnsfaden.......was juckt wohl mehr!?" =O
    [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/more/bigs/c030%20.gif]

    Mach dir keinen Kopf^^ Klar sollte man mit solchen Informationen verantwortungsbewusst umgehen, damit eben nicht der Fall eintritt, dass es bpsw. durch ein Software-Update verhindert wird.
    Aber bisher sind ihnen die vermehrten Käufe der Schalte auch noch nicht aufgefallen oder es machen nur wenige Menschen :D


    Den Schalter wird er dir sicherlich noch eher nachrüsten, als das fünfte Kabel zu ziehen. Aber im Zweifelsfall hast du doch sicherlich irgendjemand technisch mehr oder minder versierten Menschen im Bekanntenkreis, der dir das letzte Kabel durchs Auto ziehen kann.


    Aber hey... erstmal drücke ich dir die Daumen, dass du fünf Kabel besitzt, denn dann könntest du das auch selbst bestimmt noch einbauen ;) ist ja "nur" der Tausch des Schalters.

    habe leider pech gehabt und nur 4 kabel.....grummel......da hat er gestern sofort reingeschaut als ich den kleinen rübergebracht habe......ein 5. kabel zieht er nicht wegen der garantie.....er sagte mir das renault da nur ganz bedingtes material hat und er da ,, pfuschen" müsste.........als meister einer werkstatt kann ich das aber auch verstehen ;(


    jemand technisch begabten habe ich bei mir nicht wirklich......haben alle zwei linke hände......ich selber hätte das in jungen jahren gekonnt.....heute leider auch nicht mehr da ich die rechte hand nicht mehr ganz benutzen kann durch einen unfall ..... aber ich werde nicht aufgeben.....irgendwo finde ich einen schrauber :evil::evil:

    Hallo Bibsch,


    Halte uns bitte am laufenden, was deine Werkstatt für das Verlegen des fünften Kabels verlangt.
    Das wird, ausser mich, sicher den einen oder anderen "Selbstnachrüster" interessieren... 8)

    lieben dank dafür.....jep.....habe gerade mit einem von meiner werkstatt gesprochen.....die kennen das gar nicht und wurde bei ihnen auch noch nicht verlangt......er klärt das mit dem meister ab und dann wollen sie zurückrufen.....bin ja mal gespannt......ob meiner jetzt 4 oder 5 kabel hat kann ich so nicht sagen.... er ist baujahr `15 und EZL. `16 leider bin ich schon ein etwas älterres mädel und kann nicht mehr so fummeln und gucken wie früher.....sonst hätte ich schon....hihi :P

    Ich habe den Limited, produziert Mitte 2017. Da der Tempomat im Deluxe-Paket dabei gewesen wäre, ist der Kabelbaum denke ich bereits vorbereitet gewesen.Habe den Schalter 255503653R besorgt, passt!

    also ist jetzt der 25 55 000 02R mit weissem licht und der schalter 255503653R mit rotem licht aber ansonsten das selbe ????



    meiner geht donnerstag zur ersten jahresinspektion......gleich telefoniere ich nochmal mit der werkstatt und will die da mal drauf ansetzen ob die mitspielen :P:P:P

    ich habe meinen techniker gefragt......wenn der stress mit den winterreifen vorbei ist ( die leute spielen wohl doof jetzt auf den letzten drücker) guckt er sich das an und sagt mir dann bescheid....kann aber anfang dezember werden .....ist mir allerdings wurst.....in meinem alter hat frau geduld... :P