Beiträge von gklein

    Nach langer Wartezeit möchte ich dieses "Projekt" nun in Angriff nehmen.


    - Kennt jemand einen Händler für gebrauchte Twingo III-Teile?


    - Hat inzwischen jemand erfolgreich die Bolzen der Rücksitzbank gegen die zweiteiligen Fixierbolzen ausgetauscht und so seine ungeteilte Rücksitzbank im Winkel verstellbar gemacht?


    Ich wäre dankbar für diesbezügliche Informationen.

    Hallo liebe GTler,


    Darf ich mal fragen, was ihr jährlich mit Vollkasko für eure Wagen zahlt?


    Danke im Voraus!
    Victoria

    Kein GT, sondern Basismodell: Jahresbeitrag 100% wäre 850 Euro, mein Beitragssatz ist 51%
    Vollkasko Jahresbeitrag 100% wäre 738 Euro, mein Beitragssatz ist 40%
    Jahresbeitrag 735 Euro
    Hoher Selbstbehalt, geringe Nutzung, jährliche Zahlung.


    Was zahlst du für den GT, Viktoria?

    Die 70 Ps sind beim Gewicht von nur 1000 Kilogramm absolut nicht zu wenig, in der Stadt fährt man fast jedem davon, stellt einfach den Limiter auf 60km/h und gibt Gummi.
    Das Platzangebot des Twingo ist recht gut, wenn man entweder vier Leute im Auto hat, oder aber die Sitzbank umlegt. Der Kofferraum ist recht klein gehalten... Aber durch das Umlegen des Beifahrer Sitzes kriegt man da ein 2m-Billy-Regal rein, das machen andere Autos nicht so leicht mit.

    Hier sind Bilder der von mir bei IKEA gekauften Ware,
    IKEA Ware 201708.jpg
    dann die in den Twingo eingeladene Ware
    IKEA Ware im Twingo 201708.jpg
    und abschließend die montierte Schrankwand, damit man sich eine Vorstellung machen kann, was der kleine Twingo in einer einzelnen Ladung transportieren kann.
    IKEA Schrankwand 201708.jpg

    Funktioniert prima den Träger am T3. So ein pedelec ist kein leichtgewicht, da musst du dir aber keine Sorgen machen.
    Denn der Träger wird beim verspannen an der Scheibe Tabula rasa machen
    Probier mal aus, mach Bilder für die Galerie bitte


    Scherzmodus aus..

    Scherze sind meiner Meinung nach bei solchen Fragen nicht angebracht. Tabula rasa = reiner Tisch. Was soll das hier bedeuten?

    It’s a general problem that people get easily offended by other people speaking a different language. Keyword is ‘tolerance’. Living in Brexit Britain, I know about this issue.
    Your contribution, even if in español, enriches the forum. Yes, it’s more work to use a translation website, but might be worth it if you’re looking for something.


    Maybe it is a good compromise to write at least the title in English.

    Ich bin weder beleidigt, noch denke ich in diesem Fall intolerant zu sein. Ich empfinde es einfach als Zumutung, dass ein Poster zu faul ist, ein Übersetungsprogramm zu verwenden, dass aber womöglich dutzende Leser dies tun sollen, um sein Anliegen zu verstehen.


    Meine Meinung habe ich ausgedrückt, ich lass es jetzt gut sein.

    Leute kann hier nichts lesen das Amtssprache Deutsch ist.

    Hier gibts keine "Amts"sprache. Regeln (für die Sprache und auch sonst) habe ich bisher nicht wahrgenommen. Gibt es hier eine vom Forumsbetreiber definierte Netiquette?


    Es geht meiner Meinung nach darum, dass in diesem Forum alle ohne besonderen Zusatzaufwand miteinander kommunizieren können, oder? Daher plädiere ich dafür, dass die Überschriften generell verständlich sein sollen und wenn man schon nicht des Deutschen mächtig sein sollte und ein fremdsprachiges Posting absetzen möchte, dann schlage ich vor, sollte man den anderen Forumsteilnehmern die Arbeit abnehmen und gleich selbst den Link zu einer Übersetzung einfügen.