2. Ich hätte da nicht einmal solche großen Probleme mit, wenn Spotify vernünftig kompatibel wäre und der nicht jedes mal sofort auf die interne Handymusik springen würde... Da ich den Wagen ja wieder abgeben will, lohnt sich der Einbau eines anderen Radios wahrscheinlich nicht. Ich möchte den Twingo ja später wieder eintauschen
Ich glaube tatsächlich auch, dass das Problem nur durch die R&Go App kommt. Wenn man diese App nicht installiert, dann gibt es auch keine Probeme, dass er einfach so zur lokalen Musik wechselt. Genau aus diesem Grund ist die App bei mir auch runtergeflogen, weil man es einfach nicht deaktivieren kann... sehr schade, dass die Option fehlt.
R&Go ist Mist, da gibt es hier auch keine andere Meinung...., kann man nichts machen, außer Radio tauschen, was mit Aufwand verbunden ist, gibt auch einen thread dazu.
Also da muss ich dir widersprechen
Ich finde den Klang für Standard-Billig-Papp-Tröten doch erstaunlich, aber man muss halt auch ein wenig "EQen", dann passt das schon. Jedenfalls bin ich absolut happy mit dem Standardteil und habe daher eine andere Meinung ![]()
Eine Motorisierung die mir zu schwach ist und auf der Autobahn ist der Twingo zu instabil
Vielleicht musst du dem kleinen (wenn er warm ist) ein bisschen mehr Drehzahl gönnen, denn dann rennt er für seine 69 PS schon ganz gut. Und ein Dachzelt auf dem Dach und ein Campingausbau statt der Rückbank (also Gewicht im Fahrzeug) verbessern die Fahrstabilität ungemein
Andere erreichen das gleiche aber auch mit einem Sportfahrwerk.