Beiträge von duksomi

    jawoll... Zweisitzer Cabrio


    Aber ernstgemeint... ich hätte meinen gerne mit Allrad, Sperrdifferential, 200-300 mm mehr Bodenfreiheit und Stollenreifen... :thumbup: ich glaube der Kleine würde im Gelände so einen Gaudi machen 8o:D

    Leider was ich nicht wie ich es noch beschreiben könnte.


    hm, ohne es zu hören, ist es sehr schwer dir zu helfen. Mach doch mal ne Aufnahme... Video oder nur Audio.
    Nimm aus Sicherheitsgründen jemanden mit ;) oder starte die Aufnahme schon vor der Fahrt. :P


    Ne, aber es zu hören, wäre schon hilfreich... Hoffentlich kannst du es überhaupt aufnehmen. Unser Gehör ist nunmal besser im Selektieren als ein Mikrofon.

    Der holländische Mix 80/130 gefällt mir gut. Man merkt mal, wie entspannt man im Gegensatz zum deutschen Geknüppel fahren kann.


    Allerdings stundenlang hinterm Wohnmobil, das müsste ich dann auch wohl erst trainieren .
    :saint:


    Absolut... die Zeit im Sommerurlaub in der Schweiz hat auch gezeigt, wie angenehm diese Kombination ist.


    Aber überall gibt's auch Idioten...^^ das kann man nicht verschweigen :D



    Schade, dass es in D keine Strafen wie in der Schweiz gibt, sonst würden sich das deutsche Raser zweimal überlegen. Hoffentlich kriegen wir noch in den nächsten 5 Jahren ein Tempolimit auf Autobahnen und höhere Bußgelder bzw. eher mal Führerschein weg, sonst ist es wieder für Reiche keine Strafe. ;)