Ich hab mich noch nie an den Bügeln gestört.
Aber vielleicht sehen sie bei mir ja auch anders aus
oder ich hab eine andere Wahrnehmung......
Beiträge von Nordlicht
-
-
So ist es wenn man Sachen mit Worten beschreibt.
Da stellt sich jeder was anderes vor und spekuliert vor sich hin.
Ich wüsste jetzt nämlich nicht was du meinst.Mach doch einfach mal ein Foto.
-
Der Airbag ist an den beiden Schrauben befestigt.
Jetzt wo ich den Wagen wegen Frauchen's Urlaub, zwei Wochen zur Verfügung hatte,
hab ich die Sitze auch eingebaut.Falls jemand ähnliches vor hat werde ich auch noch mal ein paar Bilder einstellen.
-
Das mag schon sein, können hier aber die meisten bestimmt gar nicht beurteilen und bringt uns aber beim Thema :
70 PS Motor - Erfahrungen auch nicht weiter.
-
Ich hab mal ein bisschen gegurgelt und die Gegenseite gefunden.
Sieht für mich, auf den ersten Blick so aus, als ob er an den beiden Schrauben am Sitz befestigt ist.
-
Ich muss meine neuen Sitze noch mit Airbags ausstatten
Weiß jemand wie und an welchen stellen die im Sitz befestigt sind ?
Bzw. wie man die an den alten Sitzen am besten lösen kann ? -
Ich denke dc_01 hat es schon verstanden, nur die Smiley's vergessen......
however, einen Lupo 3L/100Km Verbrauch, zu dem Preis wollten zu wenig Leute haben.
Der Aufwand um die letzten Prozente rauszuholen wird halt immer höher.Die kleinen Renault Triebwerke sind da gar nicht so schlecht.
Unser kleiner 90'er hat beim letzten Tanken einen Verbrauch (gemessen) von 4,6 L/100Km gehabt.Und um zum Thema zurückzukommen:
Meiner Meinung nach reicht der 70'er als Stadtauto völlig aus.
Der Verkehr wird sowieso immer dichter und schneller wie 120 kann man auf den Autobahnen im fließenden Verkehr immer weniger fahren. Dafür ist der Motor aber wohl auch nicht gemacht. Wer gerne schnell fährt braucht eben was anderes!Man sollte sich aber auch mal den Preis anschauen : Gibt es als Tageszulassung schon für unter 7000€.
Dafür finde ich es ein echt geiles Auto! -
Ich weiß jetzt grad nicht was E85 mit Benzin zu tun hat.
Glaub mir : Ne ganze menge......Wobei Smart ja auch eine ideale Marke und Zielgruppe für eine Umstellung auf e ist.
Da dürfte dann auch die neue 400km-Technik des Zoe reinkommen, da die jetzige Zoe-Technik ja auch schon im Smart eDrive verfügbar ist.
Würde mich nicht wundern, wenn schon heute 80% der Smartfahrten in der 400km Reichweite sind. Das dürfte bei einer Firmenwagen-E-Klasse etwas anders aussehen...
Wenn sie es schaffen das Preisniveau anzupassen, wird es bestimmt der Renner.Aber im Moment liegt der Einstigspreis bei knapp 23.000 €uro für den forfour.
Das ist fast doppelt so viel wie für den Benziner. -
Sonst hätten wir längst einen Serienreifen 3 Liter Benziner!
Es gibt doch schon lange serienreife 3 Liter Benziner,
mein alter E85 hat auch so einen...... -
Dacia bietet den Sandero ab Werk mit Tce90 & LPG an.
Ob das der Serienmotor ist oder extra gehärtete Ventile hat ? Keine Ahnung. Kann man aber bestimmt recherchieren.Ich denke nach wie vor : Der Tank ist das größte Problem. Den Twingo3 gibt es seit 2014 und ich habe noch nirgendwo was über einen Umbau gelesen.
PS:
Dann ist da noch die Wirtschaftliche Komponente. Nur mal interessehalber : Was würde denn eine von dir gewünschte Anlage mit Flüssigeinspritzung kosten (incl. seriösem Einbau)