Beiträge von Agatha

    Leider habe ich auch das Problem, mit beidseitigen Risse an der Schweißnaht, an der Heckklappe. Mein Schlumpf wurde Oktober 2017 geboren. Ich war heute bei Renault und die haben sowas noch nicht gesehen. Die haben Bilder gemacht von den Rissen und werden das nachprüfen. Also heißt es abwarten.

    Ich werde am Mittwoch direkt nachschauen, nach der Hutablage und so und danke euch. Eins weiß ich auf jeden Fall genau :thumbup: Es ist das Modell Schlumpfine.

    Ich kann Schlumpfine am Mittwoch abholen, bis jetzt bekam ich für die Zulassung, den Brief und den COC per Postweg.
    Bestellt habe ich die 90er Intens mit vielen Extras.

    Bin ein wenig verwirrt, ich habe heute den coc und den Fahrzeugbrief zugeschickt bekommen und an 10. stelle bei der VIN ist eine 5 ?( Habe ihn im Juli neu bestellt und ausgeliefert am Dienstag. Ist er jetzt Modelljahr 2015 ?

    Ich muss einmal auf hohem Niveau mich 8| ausheulen , auch weil die Tugend „Geduld“ ein Fremdwort für mich darstellt :)
    (Ich bin normalerweise ein sehr ruhiger und geduldiger Mensch, NORMALERWEISE)
    Ich habe am 6.7 bestellt und es wurde gesagt, das ich Schlumpfine zwischen dem 2.-6.10 haben werde.. hab ich aber nicht
    :( und der Kfz Brief muss ja auch erst noch zu mir versendet werden um ihn anmelden zu können über den Zulassungsservice vom ADAC.
    Ich hätte niemals damit gerechnet, das mir ein AUTO solche Ungeduld in mir auslösen könnte.
    Wie lang habt ihr warten müssen? Fragestellung an die, die bestellt haben.

    @Marco , das heißt mein am 6.7 bestelltes Fahrzeug, könnte ein 2018er Modell sein?
    Werksferien waren oder sind doch im August und ich konnte bis Anfang August noch Dinge abändern. Und Auslieferung wird im Oktober sein.