Beiträge von Michael


    Was in der (deutschen) Presse über den Twingo geschrieben wird, ist oft schlecht recherchiert


    Auja, welches Magazin hat eigentlich nochmal geschrieben das der Kofferraum nur über den Schlüssel zu öffnen ist? Mein Lieblingszeile bei den ganzen Tests, die ich zu den Twingo 3 gelesen habe.

    Ja, die Werkstätten...
    Jede arbeitet anders bei gleichen Vorgaben. Man wird nicht wirklich schlau.
    Meine Werkstatt auch 1,5 Tage ohne Leihwagen!


    Gruß

    Ohne ein Leiwagen? Sorry aber das würde ich nicht mitmachen, die haben mir schon gesagt das ich einen auf deren Kosten bekomme. Alles andere würde ich auch nicht mitmachen zumal das der Wagen da steht Renaults Schuld ist. Dann können die auch die Leihwagen kosten übernehmen.

    Meiner geht morgen hin, als Leihwagen gibt's ne Zoe

    Viel spass mit den, wie machst du das den mit den Aufladen? Oder kannst du den dann halbleer wieder dahinbringen? Bei uns sind die Aufladestationen sehr rar gesäht, bei mir in der nähe gibt es sowas gar nicht.

    Wenn das wirklich bei mehreren Werkstätten so ist, frage ich mich warum meine 1 1/2 Tage dafür veranschlagt. Bekomme zwar einen Leihwagen, aber komisch ist das schon.

    Hallöchen,


    hab jetzt auch einen Brief wegen dem Spoiler bekommen. Wie lang dauert denn die Geschichte in der Werkstatt? Lohnt es vor Ort zu warten?

    Meine Werkstatt hat mir gesagt das es 1 1/2 Tage dauert, ich muss den Wagen über Nacht zum Aushärten des Klebers da lassen, bekomme aber ein Leihfahrzeug natürlich auf deren Kosten. Deswegen habe ich auch erst für nächsten Monat ein Termin, weil die nicht so viele Leihfahrzeuge zur Verfügung haben.