Beiträge von Michael

    Der T3 ein Flop? Meine Werkstatt hat mir gesagt das die den sehr gut verkaufen, auch sehe ich den T3 immer wieder regelmässig, irgendwie kann ich das nicht glaube.
    Villeicht wird der nicht so gut Verkauft wie der T1 aber ein Flop?
    Auch müsst ihr die heutige Konkurenz in sachen Kleinwagen sehen, ich meine, ist die heute nicht grösser als zu T1 Zeiten?

    Dachte ich mir schon, übrigens willkommen im Club. Habe meine heute auch Austauschen lassen müssen weil die alte Hinüber war, über 200€ für eine Batterie ist schon heftig.
    Meiner ist von Ende 2014, sprich die hat auch nur drei Jahre gehalten.

    Muss Mecaline da zustimmen, meine Werkstatt würde das auch nachsehen und Anrufen wenn was grösseres draus wird, oder die finden den Fehler schon wenn der Wagen in der Werkstatt kommt und wir noch zu zweit sind.
    Komische Werkstatt sowas finde ich sollten sie schon machen, wegen Kundenbindung und Service.

    Zum Thema, ich habe auch eine + 1 Jahr mehr Garantie, allerdings ist bei mir im Preis mehr drin, die Inspektion, Leihfahrzeuge und Reifenwechsel sind Kostenlos in dem Zeitraum.
    Darum konnte ich in den anderen Themen auch nie sagen, wie teuer die erste und zweite Inspektion ist.

    Hab ne iTracker Stealthcam... hätte aber gerne eine iTracker mini0806.


    Ich habe mir die Mini mal angeschaut weil ich auch eine haben wollte, allerdings habe ich gesehen das die nur zum Kleben ist was ich nicht gebrauchen kann. Da ich die Kamera nicht nur für mein Privat sondern auch den Firmenwagen brauche.
    Gibt es die auch mit einem Saugnapf oder andere kleine gute?

    Ich bezeichne die Heckklappe als ein Nachteil weil ich einfach nicht weis wie stabil die ist, der Twingo ist ein Raumwunder.
    Wenn du die Rücksitze umklappst bekommst du so vieles rein, aber was bringt das, wenn ich nicht weis was passiert wenn etwas hartes beim Anfahren gegen das Glas poltert, hält die das aus? Oder gibt es ein Sprung?
    Wenn es bei einer anderen Heckklappe passiert, dann knallt es gegen die Plastikabdeckung.
    Villeicht hast du Erfahrung damit, Marco?

    Wir können dir die Entscheidung nicht abnehmen, fahre doch einfach beide mal Probe, selbst bin ich durch die dauerenden Rückrufe von meinem Twingo generft, die Heckklappe ist aus Glas, was ein grosser Nachteil ist und die 150km/h die er macht, kann ich nur bei Windstille fahren.
    Gut das ist nach dem ESP Update und neuen Stossdämpfer besser geworden, ganz weg ist es leider nicht.
    Den Smart bin ich auch mal Gefahren, der Nachteile ist halt die schlechtere Sicht nach Hinten. Ob er die 150km/h bei Wind schafft, ohne gleicht in der Leitplanke zu landen, kann ich dir nicht beantworten da ich die Chance dazu nicht hatte.
    Der Vorteil ist nachtürlich die bessere Heckklappe, leider ist er auch teurer, ist halt Mercedes mit drin, dafür sollte auch besserer Service bei rumkommen.