Beiträge von skeani

    Die beschlagenen Scheiben kenne ich aus allen Autos, die ich vorher gefahren bin.
    Ohne Klimaanlage geht das bei nassem Wetter ruck-zuck.


    Ich liebe meinen Twingo.
    Der Verbrauch ist etwas hoch ... das mag aber auch zum großen Teil dem Verkehr geschuldet sein.


    Der Rückruf hat mich überhaupt nicht gestört ... was mich tierisch genervt hat, ist die Werkstatt.


    Als sie die Dinger ausgetauscht haben wurde mir von der Werkstatt ein Leihwagen zugesichert.
    Den habe ich nicht bekommen, weil ich den hätte anmelden müssen?
    Immerhin gab es 2 Fahrkarten.


    Und so richtig angek*** (sorry für die Ausdrucksweise) hat mich der Reifentausch auf Winterreifen.
    Ich bin innerhalb von 4 Tagen 3x in der Werkstatt gewesen, weil mein Auto geblinkt hat wie ein Weihnachtsbaum.


    Ich habe eine Menge gelernt. :)
    Jetzt gruselt es mich erst einmal vor der ersten Inspektion Ende November.

    Ich habe letzte Woche den Anruf bekommen, dass mein Ersatzteil da ist.
    Hat dann ca. 1 Woche gedauert, bis sie es auf Lager hatten.
    Werkstatt ist ausgelastet, daher hab ich erst einen Termin für kommenden Donnerstag bekommen.


    Ich bin ja mal auf den Leihwagen gespannt.

    Meine müssen auch getauscht werden.
    Allerdings haben sie die Ersatzteile nicht da.
    Passend liegt das Autohaus auf meinem Arbeitsweg.


    Sie rufen an, wenn sie die Teile da haben.
    Ich bin gespannt. Ich bin ehrlich gesagt davon ausgegangen, dass sie mein Auto heute schon dabehalten.


    Was ich heute positiv fand ... ich krieg dann einen Leihwagen.
    Auch wenn ich schon oft gehört habe, dass das so gehandhabt wird ... ich hätte nicht damit gerechnet.

    Ich bin ein wenig irritiert.
    Ich hab mein Samsung S4 am normalen mitgelieferten (von Samsung) Ladekabel.
    Das was ich auch in den Stecker einstöpsel der in die Steckdose kommt.


    Bislang funktioniert das tadellos.
    Drehen und wenden, dass ich an diesen Zigarettenanzünder komme, kann ich mich aktuell eh nicht.


    Ich überlege mir so ein Teil anzuschaffen, weil das Kabel deutlich kürzer ist.
    Aber gerade bei Elektronikteilen kauf ich eigentlich lieber Original vom Hersteller.


    http://www.amazon.de/dp/B00OB4…liid=I1GQ2AX2EILMYM&psc=1 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)



    LG Anita

    Jupps kann er ...
    Ich finde den Blinker von der Lautstärke her Ok.


    Das kommt aber, denke ich, auch auf die Umgebungsgeräusche an.
    Also auch auf den Radiosender nebenbei, die Fahrgeräusche usw.


    Ich liebe den Komfortblinker.