Das wäre ja eine gute Nachricht, da eine Lösung in Sicht ist.
Beiträge von Jacques
-
-
Servus,
ich glaube nicht, dass Du mit einem FIAT besser gestellt wärest und wie VW seine Kunden im Regen stehen lässt, ist vermutlich auch bekannt. Stay cool, es wird schon. -
Zitat
Die Renault Plus Garantie kann innerhalb der ersten 12 Monate nach Erstzulassung des Renault Neufahrzeugs abgeschlossen werden. Dank der Übertragbarkeit des Vertrags erhöhen Sie den Wiederverkaufswert des Fahrzeugs.
Quelle:
https://www.renault.de/ihr-ren…arantieverlaengerung.htmlSorry für die bad news. Aber vielleicht kannst Du eine andere Gebrauchtwagengarantie abschliessen?
-
mal schauen was noch kommt
Ein Turbo?


-
Na, der sieht ja bald besser aus als ein GT.

-
Ich sags jetzt.
Ich hatte dort für meinen mittlerweile verkauften Scenic III eine Box geordert. Angeschlossen und sofort die Fehlermeldung "Stopp, Motor kann zerstört werden" bekommen. Die Meldung verschwand nicht mehr, trotz Rückrüstung. Der Freundliche war so nett und hat das kostenlos gefixt. Als ich die Box zurückschickte, begann die Odyssee. Einzelheiten erspare ich mir und euch, zum Glück hatte ich mit PayPal gezahlt.Mittlerweile würde ich nie nicht eine Box einbauen. Tuning bitte immer über das Steuergerät und Garantie.
-
Jetzt noch 20 PS drauf und die Kiste ist der Hammer! Wirklich klasse.
-
Klasse!
Geht das auch, wenn es für das Herunterfahren links bereits den Impuls gibt und geht das dann auch für die Beifahrerseite? Also in beiden Fällen auch Auto-Hochfahren? -
Zitat
„Aktuelle Messungen der DUH im Straßenverkehr sowie des ADAC zeigen, dass die Daimler AG mit dem smart fortwo 0.9 Turbo den europaweit am schmutzigsten gemessenen Pkw bei den Rußpartikelemissionen verantwortet“
Feinstaub bei Benzinern: Daimlers Smart: Schlusslicht beim Partikelausstoß
Aber das ist nur eine Quelle, allerdings ist die mir verhasste DUH wieder im Spiel. Allerdings auch der ADAC. Ich habe keine Ahnung wer nun Recht hat, u.a. gibt es deshalb in der Plauderecke einen entsprechenden Thread.
-
Ich sagte ja "streng genommen". Das ist in Verbindung mit KFZ-Schäden natürlich nicht praktikabel, weshalb Gerichte bereits bei Schäden von unter 750-1.000 Euro von einem Bagatellschaden ausgehen. So wie es sich beim Themenstarter liest, ist diese Grenze vermutlich überschritten worden.