Beiträge von White horse

    Wo hast du ihn bestellt un wie teuer ist er ??

    Habe an meiner Tankanzeige sechs balken für wieviel Liter steht ein Balken? Und wieviel Liter fasst mein Tank oder wo steht das ? Fahre derzeit
    Twingo Limited Sce 70 habe jetzt ca. 380 km runter und noch viele fragen danke ?(

    Die Konsole würde mich sehr interessieren wo ist sie erhältlich was kostet sie ? sie ist ja auch größer was von Vorteil ist und wie funktioniert das mit der Verbindung,sorrry bin neu auf dem Gebiet daher soviele Fragen im voraus danke

    ok hat sich erledigt bin bei Kuda schon gelandet

    so isses mit der KUDA konsole:
    kuda03.jpg


    wird nix mehr verdeckt...

    Die Konsole würde mich sehr interessieren wo ist sie erhältlich was kostet sie ? sie ist ja auch größer was von Vorteil ist und wie funktioniert das mit der Verbindung,sorrry bin neu auf dem Gebiet daher soviele Fragen im voraus danke

    es ist möglich 4 gleiche Größen zu wählen... Ob Eintragungspflichtig hängt ja eher von der Felge ab und der dazugehörigen ABE.
    Viele hier im Forum fahren mit 4-Season-Bereifung und sind damit glücklich =)

    kann ich also mit 185 vorne und hinten fahren

    Kannst auch beide Achsen gleich, aber muss es A eingetragen werden, B zuvor Prüfen ob möglich, C die Felge hinten hat eine andere ET. Diese Bereifung ist das ideal, für den Verbrauch = Co2 und dem Klassen Lenkwinkel/Einschlag. Hinten Sitz der Antrieb, deswegen auch breitere Reifen für den Grip. Ist so üblich bei Heckantrieb, siehe BMW. Die Vorne Rollen nur mit.

    wenn ich das richtig verstehe ist das am besten wenn ich die einstellung lasse auch im alwetterbetrieb ?

    Fahre jetzt die sommerreifen vorn 165 hinten 185 wollte mal als neuling wissen:warum sind 2 größen drauf und welche möglichkeiten habe ich für vorne und hinten oder kann ich vorne auch 185 fahren oder sieht das blöde aus oder wird dadurch etwas beeinträchtigt wechsel im Winter auf Allwetter danke im voraus ?(

    Kopplungsprobleme, Bluetooth Verbindungsabrüche, Radio Freeze sind die Standard Fehler vom dem Radio. Ein Software update vom Radio hilft vielleicht, kann aber nur dein freundlicher. Problem 2 ist das die APP nicht der Renner ist.

    Habe Version 1.27.3.-LAO soll wohl von Dez.16 sein