Beiträge von renneringelb

    Ja genau! Das mit der Abriegelung ist gut. Am besten die Gänge 2-5 Sperren und ein Versicherungskennzeichen Daranschrauben. Twingo 3- Krankenfahrstuhl. HaHAha. So schlecht isser nun auch nicht grins.
    Aber trotzdem liegt hier meiner Meinung nach ein Sachmangel vor und für den ist der Verkäufer verantwortlich. Na ja mal sehen ich habe erst mal am 15.04. einen Termin beim freundlichen und bis dahin fahre ich nur noch in der 30ger Zone. Lach :)

    Als heute Nachmittag eine Autobahnfahrt anstand war ich sehr überrascht wie schlecht das Fahrwerk meines Twingo s doch ist. 140 KM/h waren nicht möglich denn die kleine gelbe Kiste wurde hin und her verschoben. Wind! Schlussendlich bin ich mit 90 KM/h auf der Autobahn rumgesurft!! Selbst bei der geringen Geschwindigkeit waren erhebliche Spurabweichungen nicht vermeidbar. Ich bin gerade sehr enttäuscht von dem Wagen. Werde auf jeden Fall beim Händler Nacherfüllung oder ein fehlerfreies Fahrzeug einfordern. So etwas habe ich noch nicht erlebt und ein Witz ist es allemal solche Fahrzeuge auf die Menschheit los zu lassen. X(;(:cursing::thumbdown:

    habe soeben erfahren, das mein Auto von der Rückruf-Aktion betroffen ist.
    Daher muss an dem Twingo geprüft werden, ob eine neue Software für das ESP nötig ist und ob der Wagen geänderte Stossdämpfer bekommt. Hatte selbst beim freundlichen angerufen....

    So ich habe den Luftdruck um 0,3 bar erhöht und siehe da keine Meldung mehr. Danke für den Tipp. Vielleicht lag es auch einfach an der Autobahfahrt mit Sturm und starkregen. Wenn jemand wissen will wie das so ist, sage ich, nimm dir einen Karton mach ein paar Räder dran und lass dich über die Autobahn ziehen. SO IST DAS <X