Beiträge von renneringelb

    Dann ist mein Seitenwind-Assistent kaputt oder ich habe ihn wärend der Fahrt verloren. <X Werde dann mal zum Freundlichen und ein Termin machen!! Danke für diese Info Karlheinz :thumbup:

    Ich werde einen Schranktür Haken aus dem Baumarkt nehmen, passend biegen, hinten Fenster auf, Haken an die Scheibe hängen, Fenster zu, Kleiderhaken ist fertig! :thumbup:

    Ich Tanke nur 98 Oktan, und das jetzt schon über 5000km. Man muß es vielleicht nicht, aber ich denke mir das es auch nichts schadet. Mein Verbrauch senkt sich immer noch und ich Denke das ich demnächst um die 4,5l Verbrauch haben werde. Villeicht :) Bin auf jeden Fall sehr zufrieden mit dem kleinen renneringelb..

    Mit den Lautsprechern ist das schon mal ne gute Idee, wird aber nicht viel bringen wenn das Radio bleibt! Also neues Radio+Lautsprecher rein. Und was dann richtig was bringt ist ein 16er Kompo System. Das muss noch nicht mal teuer sein;
    Renegade RX 6.2c - Komposystem
    ist für unter 50 Euro!! zu bekommen
    ! Kann sein das du einen Lautsprecher Adapter brauchst, weiß ich aber nicht. Das System hatte ich in meinem Passat und Ford KA eingebaut und war sehr zufrieden. Und wenn du dann noch ein paar neue Kabel legst mit ein bisschen mehr Querschnitt , wirst du es nicht bereuen!! Kannst mir glauben :!::!:
    Gruß Claus

    Ja schade das es heute immer noch so ist! Die tollen Leute aus der Werkstatt mit "der Super Ahnung" die machen das vorher unter sich aus wie mann eine Frau anständig verarscht. Dann sind die auch noch stolz drauf!! Die haben meist keine Ahnung und davon ganz viel!! Hilft dir zwar nicht weiter aber ich wollte es einfach mal loswerden. Viel Glück mit deiner "Super" Werkstatt..
    LG Claus