bei mir war es so auto da aber brief noch in frankreich. kam 2 wochen später an.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Der SUB unterm Beifahrer Sitz ist gut gemeint, nur vom Raumklang an der Falschen stelle finde ich. Hochtöner oben setzen Mittel in die Türen SUB hinten, eventuell SUB unter die Hinteren sitze +3 Wege. Endstufe unterm Beifahrer Sitz. Beim Polo hatte ich zwei Wege vorne, Ablage und Bass Röhre + Endstufe hinten. Bin aber kein Hi-Fi Profi, bei nötigen Kleingeld wäre das mein Plan.
da der bass eigentlich eh nicht zu definieren ist aus welcher richtung er kommt ist es egal. unterm sitz wie es beim soundpaket ist find ich aber sehr gut. "schläge" kommen satt und spürbar rüber.

-
meinst du generel-vom radio weg oder die in der tür verlegt sind?
-
Muss man ja nicht so raushängen lassen
auch 69-71 PS machen Spaß so muss mal gesagt werden
Schönen Mittag
Natürlich mein Hase darf man zwischen 69-71 auch noch Spass haben....

-
das sind die aus technopaket und die haben echten bums.

-
Ich hab mich mit dem hohen Verbrauch inzwischen abgefunden, weil der Twingo ansonsten ein tolles Auto ist.
Der Verbrauch ist aber trotzdem zu hoch.
Ist relativ, schau mal was ein gutes Motorad oder Roller an Sprit braucht für den Bruchteil an Gewicht. Zügiges Fahren (dafür hab ich ja den Twingo
) fordert halt auch etwas an Brennstoff. -
Ähnliches hatten wir hier schon. Geholfen hat ein Tipp die Gummitülle zu schmieren durch die die Lenkstange vorne durch das Blech geführt wird. Einfach etwas Sprühöl drauf und passt. Hier der Link.
Lenkrad quietscht -
Bin neu hier und kenn mich nicht aus was ein Thread ist und sonstige schwachsinnige Englische Begriffe. Also nicht gleich pöbeln.Du brauchst mir nicht helfen.
Stimmt braucht er nicht, gepöbelt hat er aber auch nicht und wirst du hier auch nicht finden. Zurück zu deinen Thema hast du schon mit verschieden Quelle probiert? Bei manchen Handys ist auch Ausgang begrenzt wegen Gehörschutz . Ist es mit USB evtl besser?
-
leute die schon nachgerüstet haben findest du auch hier .
Hochwertigere Lautsprecher nachrüsten -
Beim Twingo 3 vermisse ich:
- die Verschiebbaren Rücksitze
- richtige Kopfstützen
-Kunststoff etwas empfindlicher glaub ich.
-Radio Bedienung am Lenkrad etwas moderner gestalten.Weg von der
veralteteten Satellitensteuerung.Was ich schätze:
- Wendekreis
- die hinteren Türen
- die elketronischen Helfer wie SeitenwindAssi, ESP, Airbags, Start-Stop, Klima
-zumindest bei Neuwagen die Auswahl an Individialisierungen.
-Sound und Sitzheizung