Beiträge von Tom-Tiger

Ich hab mich mit dem hohen Verbrauch inzwischen abgefunden, weil der Twingo ansonsten ein tolles Auto ist.

Der Verbrauch ist aber trotzdem zu hoch.

Ist relativ, schau mal was ein gutes Motorad oder Roller an Sprit braucht für den Bruchteil an Gewicht. Zügiges Fahren (dafür hab ich ja den Twingo :D ) fordert halt auch etwas an Brennstoff.

Bin neu hier und kenn mich nicht aus was ein Thread ist und sonstige schwachsinnige Englische Begriffe. Also nicht gleich pöbeln.Du brauchst mir nicht helfen.

Stimmt braucht er nicht, gepöbelt hat er aber auch nicht und wirst du hier auch nicht finden. Zurück zu deinen Thema hast du schon mit verschieden Quelle probiert? Bei manchen Handys ist auch Ausgang begrenzt wegen Gehörschutz . Ist es mit USB evtl besser?

Beim Twingo 3 vermisse ich:
    - die Verschiebbaren Rücksitze
    - richtige Kopfstützen
    -Kunststoff etwas empfindlicher glaub ich.
    -Radio Bedienung am Lenkrad etwas moderner gestalten.Weg von der
    veralteteten Satellitensteuerung.

Was ich schätze:
    - Wendekreis
    - die hinteren Türen
    - die elketronischen Helfer wie SeitenwindAssi, ESP, Airbags, Start-Stop, Klima
    -zumindest bei Neuwagen die Auswahl an Individialisierungen.
    -Sound und Sitzheizung

Neuwagen Twingo gekauft. Wenn ich den Smartphone mit dem Autoradio mit USB Kabel verbinde kommt die Meldung: USB nicht unterstützt.
    Habe so schöne Mp3 Lieder auf Smartphone(Play Music) gespeichert, kann die Lieder wegen dieser Meldung nicht über das Autoradio(Audio System) hören.
    Hilfe, was soll ich machen
    Vielen Dank im voraus für euere Ratschläge.

das wird so nicht gehen. entweder lieder am handy abspielen und am radio wiedergeben oder was die bessere lösung ist kauf die mini usb stick kopier die lieder drauf und steck sie in dein auto, so sparst du akku am handy und has immer dein lieder dabei auch ohne handy.
    https://www.amazon.de/Intenso-Micro-Line-USB-Stick-schwarz/dp/B0037...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Klasse diese Frau, so pragmatisch. Seh ich auch so, Spass haben und nicht auf Geld oder Verbrauch schauen. Ist wie im Urlaub wenn ich was schönes machen will kann kann es auch was kosten.

Denk kommt immer auf die Wetterlage an. Hatte auf meinen BMW´s(der dreht hinten auch recht gut) und jetzt auf dem Audi Ganzjahresreifen. Nie Probleme oder Gefühl das es Nachteile gegenüber Wintereifen hat. Natürlich verwende ich nur Markenreifen wie Pirelli Goodyear oder Vredestein. Auch jetzt für Twingo kommen wieder welche drauf wenn die Sommer nicht mehr gefahren werden können. Also wer nicht im Schneegebiet wohnt kann ich reines Herzens Ganzjahres empfehlen.

ich werde diese drauf machen:
    https://de.reifensuche.com/Kau…keldetails?show&id=192722

Mir hat der m5 von G-Power besser gefallen und mehr Leistung.Allerdings nach 1 Jahr nerft das. Man kann nicht normal crusen und von den kosten für Inspektion garnicht zu reden.

Bald ist Urlaubszeit. Ich nehme immer gerne E-Books auf Reisen mit. Man(n) hat große Auswahl und wenn ein Buch mal blöd ist ,fängt man mit dem nächsten an.
    Gerne lese ich Fantasy Grusel oder Bücher von Grisham Tom Clancy und wenn es was lustiges sein soll auch Rita Falk.

Was und wie(Buch/E-Book Reader) lest ihr im Urlaub.

LG Tom