Beiträge von Tom-Tiger

Ich hab mich mit dem hohen Verbrauch inzwischen abgefunden, weil der Twingo ansonsten ein tolles Auto ist.

Der Verbrauch ist aber trotzdem zu hoch.

Ist relativ, schau mal was ein gutes Motorad oder Roller an Sprit braucht für den Bruchteil an Gewicht. Zügiges Fahren (dafür hab ich ja den Twingo :D ) fordert halt auch etwas an Brennstoff.

Bin neu hier und kenn mich nicht aus was ein Thread ist und sonstige schwachsinnige Englische Begriffe. Also nicht gleich pöbeln.Du brauchst mir nicht helfen.

Stimmt braucht er nicht, gepöbelt hat er aber auch nicht und wirst du hier auch nicht finden. Zurück zu deinen Thema hast du schon mit verschieden Quelle probiert? Bei manchen Handys ist auch Ausgang begrenzt wegen Gehörschutz . Ist es mit USB evtl besser?

Beim Twingo 3 vermisse ich:
    - die Verschiebbaren Rücksitze
    - richtige Kopfstützen
    -Kunststoff etwas empfindlicher glaub ich.
    -Radio Bedienung am Lenkrad etwas moderner gestalten.Weg von der
    veralteteten Satellitensteuerung.

Was ich schätze:
    - Wendekreis
    - die hinteren Türen
    - die elketronischen Helfer wie SeitenwindAssi, ESP, Airbags, Start-Stop, Klima
    -zumindest bei Neuwagen die Auswahl an Individialisierungen.
    -Sound und Sitzheizung

Neuwagen Twingo gekauft. Wenn ich den Smartphone mit dem Autoradio mit USB Kabel verbinde kommt die Meldung: USB nicht unterstützt.
    Habe so schöne Mp3 Lieder auf Smartphone(Play Music) gespeichert, kann die Lieder wegen dieser Meldung nicht über das Autoradio(Audio System) hören.
    Hilfe, was soll ich machen
    Vielen Dank im voraus für euere Ratschläge.

das wird so nicht gehen. entweder lieder am handy abspielen und am radio wiedergeben oder was die bessere lösung ist kauf die mini usb stick kopier die lieder drauf und steck sie in dein auto, so sparst du akku am handy und has immer dein lieder dabei auch ohne handy.
    https://www.amazon.de/Intenso-Micro-Line-USB-Stick-schwarz/dp/B0037...