Das Dach war vorausgesetzt für den Kauf. Fenster runter und "fast" Caprio Feeling.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Hallo

ich könnte deine Mutter sein wenn dein Vater gewollt hätte
der ist gut gell
was habe ich da nur großgezogen Weicheier

Ach, so ist das. Als mein Vater gekonnt hätte bist du noch nackig um den Christbaum gelaufen.

-
Ich muss sterben *hust*schnief"

komm marco, wir lassen uns von dori bemuttern und die soll uns was leckeres kochen und die getränke ans bett bringen. so nach 1 -2 wochen geht es bestimmt wieder bergauf und wir sind dem tot knapp von der schippe gesprungen.
-
Hase da sei mal froh das du kein schnupfen oder so hast

jetzt wo du es sagst, warum glaubst du steht mutti bei den kontakten ganz oben.
-
Oh,twingo3-forum.de/attachment/2230/ OhSorry Marco musste jetzt sein
ja so ist dori hase halt. frei nach dem spruch "liebe vergeht-hektar besteht"

-
Die ist bei meinem so mit ausgeliefert worden, eine Alternative gab es bei der Bestellung gar nicht. Wobei ich (Kunst-)Leder gar nicht wollte, weil ich die Lehne permanent benutze. Und so'ne Plaste-Oberfläche sorgt dann gerne mal im Sommer für nen leckeren Schweiß-Schmierfilm...

gestern bei 30 crad gefahren, alles trocken. genau wie am lenkrad und am sitz. wird jedem halt etwas anders sein. stoff hätte ich nicht genommen
,sieht so nach baumarkt aus. -
...Klang???? ...na ja, wer auf Computergetöse steht...
Sorry, bin Bassist..
aha deshalb nimmt man(n9 ja auch einen sportauspuff, weil dies so schnurrt wie ein elektro auto

-
Der Twingo wird gefahren bis er die Flügel von sich streckt

was? wie? deiner hat flügel? verdammt muss ich bei der bestellung übersehen haben

-
wenn fahrzeug übergeben wurde kommt dann per mail oder telefonisch eine umfrage zu kundenzufriedenheit und zum händler.
? -
So wurde Heute mit Verspätung vom Freundlichen montiert.