Zünd.
Nein, bei mir nicht. TCE 90 Model INTENS
Zünd.
Nein, bei mir nicht. TCE 90 Model INTENS
kann natürlich auch an der folie liegen.
TCE 90 INTENS mit Allem ausser Fun Paket. Erst 700KM ,aber bisher ok. Bei der Montage der Armlehne wurde Konfiguration vom Radio für Fahrzeug aktualisiert.
Es gibt speziel für jede Ausstattung ein Konfigurations Datei für Touch, hat nichts mit Radio Softwareupdate zu tun. Die war Aktuell.
Bitte nicht noch einen Reifen Post. Wer wo welche reifen kauft gibts hier schon glaub ich 4 Stück. Einfach Suche benutzen und du wirst fündig.
Super so sollte es sein, Fussmatten und Erstehilfe/Westen Paket war auch bei mir. Wahrscheinlich auch wegen der Werbeaufschrift. ![]()
Klasse Überaschung.Prima ausgetüftelt.
Ah jetzt versteh ich. Klar gut
gelöst
Oh nicht zufrieden? Ohne dir nahe zu treten aber deine Preisgestaltung ist weit ab vor gut und böse. Das wird für einen Neuwagen mit mit Faltdach bezahlt. Twingo ist leider kein Wiederverkaufs Objekt. Wurde hier schon diskutiert. Aber wenn man es nicht versucht weis mans nicht. Viel Glück.
Wertfrage
cool gemacht. ELIA Style. Wrapping oder welche Folie haste genommen?
Eigentlich noch keine Gedanken gemacht. Gibt aber zb für Cabrio Stoffdach Pflegemittel. Schiene hab ich noch nicht angeschaut. Werd mal nachsehen und berichten.