ihh Audi
als her mit infos, bin ganz Ohr, was da so machbar ist
Achtung OT Audi sind schon geil. Würde meinen nur gegen Charger tauschen. ![]()
ihh Audi
als her mit infos, bin ganz Ohr, was da so machbar ist
Achtung OT Audi sind schon geil. Würde meinen nur gegen Charger tauschen. ![]()
war irgendwie klar das navi softwar renaul"branding hat" die lassen sich doch nicht die butter vom brot nehmen.
gehen ja machen nein. wenn du die karte zerschiesst beim kopieren hast du ein problem. ausserdem ist ständiges rein und rausziehen den slot und eine speicherkarte nicht förderlich.
hol dir venüftigen usb stick. ich hab mini usb stick von intenso. der ist nicht viel höher als die sd karte und billiger als wenn du dir das karten material neu kaufen musst
https://www.amazon.de/Intenso-Micro-Line-USB-Stick-schwarz/dp/B0037...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ja versteh ich jetzt auch nicht. überall zu lesn 3-6 monate lieferzeit. dann kommt noch warten auf den brief und aufbereitung dazu.
na gut das ist alles relativ. mann kann auch wie den vorgänger mit 5 liter fahren. nur ist das wort fahren nicht das richtige wort dafür. ich kenn auch welche die ihr auto nur inhalb gewisser grenzen bewegen-vor ampeln ausrollen lassen so gut wie nicht beschleunigen-bergab den gang rausnehmen und immer 5-10 km7h unter der erlaubten geschwindigeit den verkehr aufhalten. noch dazu hektisch bei jeder veränderung der ganganzeige das schalten beginnen.
das hat aber nichts mit flott spassig und guten autofahren zu tun.
Sir ja Sir ![]()
Naja es lasst mal die Kirche im Dorf . Hier ist nichts schlimmes passiert und OT hält sich im Grenzen. Wen es einem nicht passt kann er ja sehen ob er ein besseres wie hier findet. Nur Fachgequatsche in einenem Forum findw ich öde. Am besten wir schliessen das Thema hier ab und machen weiter wie bisher.
hoffentlich ist es nix schlimmes mit euren rennsemmeln ![]()