Sir ja Sir
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
-
Naja es lasst mal die Kirche im Dorf . Hier ist nichts schlimmes passiert und OT hält sich im Grenzen. Wen es einem nicht passt kann er ja sehen ob er ein besseres wie hier findet. Nur Fachgequatsche in einenem Forum findw ich öde. Am besten wir schliessen das Thema hier ab und machen weiter wie bisher.
-
-
hoffentlich ist es nix schlimmes mit euren rennsemmeln
-
das sieht man mal wie ähnlich die auch sehen...Den Smart gibt es immerhin mit Drehzahlmesser und ich glaube die haben immer EDC.
wer braucht schon drehzahlmesser. das hat man im gefühl und man merkt wenn er am besten zieht.
-
wenn der gang gar nicht rein geht, ist das sicher nicht im sinne des erfinders. knackig, aber präzise rein = ok, hakelig und nicht reingehen = nicht gut. das meinte ich, und das stört mich momentan an meinem GT.
ist fast so wie im echten leben, das mit dem rein...@dc, hast wieder mal nur die hälfte gelesen was
. sagte doch abgesehen von deinem fall .das bedeutet so vlel wie . wenn wie in deinem auto der gang garnicht rein geht ist es bestimmt ein fehler und hat nichts damit zu tun das meist sportliche autos ein strammeres getriebe haben. das kann schon mal passieren .
-
moin, das mit dem blinker rechts ist mir am mittwoch auch aufgefallen, da hatter weitergeblinkt und ich bin geradeaus weitergefahren. nicht so prickelnd, weil der bus rausfahren wollte...
naja, ich hab am 18.07. termin, da wird das angesprochen. hauptgrund ist die schaltung, die immer schlechter geht. ich dachte, bei einem sportwagen sollte die schaltung geschmeidig flutschen, das ist momentan nicht der fall...abgesehen von deinem fall, aber bei sportwagen gehts eher hard und ruppig zu. das muss so sein.weniger toleranz damit die kräfte nicht beschädigen.
-
grad nochmal getestet geht. kopier mal den text und änder h**p in http
h**p://rover.ebay.com/rover/1/707-53477-19255-0/1?ff3=4&pub=5574856997&toolid=10001&campid=5337531425&customid=5574856997&mpre=http://www.ebay.de/itm/Wagenheberaufnahme-70x25-mm-rund-Gummi-Klotz-Adapter-Wagenheber-Gummiblock-Gummi-/192107639531?fits=Year%3A2016%7CMake%3ARenault%7CModel%3ATwingo+III%7CPlatform%3ABCM_&hash=item2cba81f2eb:g:LywAAOSwax5Yp0ii -
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.