Beiträge von Tom-Tiger

Es ist möglich die Karte zu clonen... ;) Man darf nur beim Werkstattbesuch nicht die "geclonte" im Auto lassen... =D

klar kann man das, nur hast du nix gewonnen dabei in sachen musik sondern nur ersatz für die sd karte. wenn ich die mühe mache zu kopieren kann man auch den stick befüllen :thumbsup:

Den USB Stick für Musik die öfters wechselt...
    @Tom-Tiger: nach der Logik dürfte man auch nicht dem USB stick wechseln, wenn dadurch die Buchse kaputt geht.

@jela SD Karten sind eigentlich nicht dafür gemacht durch die feinen Goldkontakte für ständiges wechseln. Noch dazu spielt die Qualität eine großer Rolle.Deshalb auch bei Handy oder Kamera imer mit dem Kabel auslesen.
    feinster Spannungsunterschiede beim ein und abstecken können die Karte schon beschädigen.
    USB ist für häufigen wechsel konzipiert und ist auch haltbarer gegenüber mechanische Belastung. Sollte beim kopieren abziehen was schiefgehen oder totalausfall eintreten
    ist halt nur der Stick für 5€ im Ar.. und nicht das Kartenmaterial und der Wiederbeschfungsstress.

Da gibts keinen Lehrling, da stehn nur AMG's M3's und Carlsons rum, ach und der Meister selbst ist nur einer. Bin bis jetzt noch nicht mal in die Nähe des Begrenzers gekommen wo er abriegelt aber gut 170 auf nem Bergsträsschen bei Bayrisch Zell

Diese Kunden sind gefundes Fressen für jeden Fahrzeug veredeler da wenig Kenntnisse über Fahrzeug vorhanden ist. Da wird Haube aufgemacht lauteren Auspuff drann und der Fahrer denkt Boaa der hat jetzt Power und hat ja Alles 5 Stunden gedauert von vielen Geld ganz abgesehen. Das muss ja Leistung ogne Ende haben Das ist die Kunst Pseudo Tunner dem Kunden subjektiv Leistung vor zu gaugeln. Es gibt nur wenige Menschen due erkennen würden ob der Porsche 300 oder jetzt 380 hat. Diagramme kann ich anfertigen wie ich möchte. Warum fährt denn einer den nicht zu AMG direkt?

gehen ja machen nein. wenn du die karte zerschiesst beim kopieren hast du ein problem. ausserdem ist ständiges rein und rausziehen den slot und eine speicherkarte nicht förderlich.
    hol dir venüftigen usb stick. ich hab mini usb stick von intenso. der ist nicht viel höher als die sd karte und billiger als wenn du dir das karten material neu kaufen musst :thumbsup:
    https://www.amazon.de/Intenso-Micro-Line-USB-Stick-schwarz/dp/B0037...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

na gut das ist alles relativ. mann kann auch wie den vorgänger mit 5 liter fahren. nur ist das wort fahren nicht das richtige wort dafür. ich kenn auch welche die ihr auto nur inhalb gewisser grenzen bewegen-vor ampeln ausrollen lassen so gut wie nicht beschleunigen-bergab den gang rausnehmen und immer 5-10 km7h unter der erlaubten geschwindigeit den verkehr aufhalten. noch dazu hektisch bei jeder veränderung der ganganzeige das schalten beginnen.
    das hat aber nichts mit flott spassig und guten autofahren zu tun.