Beiträge von Tom-Tiger

Schon mal anderen Browser getestet? Browsercache geleert? Temporary Internet Files gelöscht? Seh am Handy nicht den verwendeten Browser sonst könnt ich dir mehr sagen.

hey Leute ruhig, wie gesagt, wir haben einen gekauft und ich freue mich auch drauf....
    Also nicht sofort aufregen :saint: ...
    Natürlich macht man sich aber auch gedanken wenn man so Dinge liest...
    Wir sind halt leider durch den C1 mit dem Daihatsu 3Zylinder was Fahrleistungen und Verbrauch angeht sehr verwöhnt... :thumbup:

rossi du hast alles richtig gemacht und kannst dich wirklich auf einen soliden flitzer :thumbsup: freuen

-71 ps macht was er soll, fahren. wer eine rakete will kauft sich was anderes. wer sich den kauft erwartet nicht anderes und ist damit zufrieden.
    -Citroën 2 CV hat 29 ps wiegt 600 kg und fährt spitze 110 kmh und brauch 7 liter bietet weniger comfort - twingo 950kg 71 ps spitze 153kmh 6 liter . passt
    -focus hat ja noch weniger ahnung von autos als computer bild von computer. geruch kommt von verdampfen der eingeölten und schutlack versehenen neuen motorteile. für den schutz vor feuchtigkeit und rost. dies vergeht nach den ersten wochen und man riecht nichts mehr. weder innen noch aussen. :thumbsup:

Das Prinzip ist ganz einfach. Wenn sie die Anwendung R-Sound Effect einschalten, fragt diese alle Daten der Steuerungen Ihres Fahrzeugs ab. Dank eines raffinierten Algorithmus verändert sie diese in einen virtuellen Sound, der über die Lautsprecher Ihres Fahrzeugs abgespielt wird. So einfach ist das! Diese Anwendung soll nicht die mechanischen Geräusche Ihres Motors ersetzen, sondern Ihrem Fahrzeug während der Fahrt einen Hauch von Spaß hinzufügen. Die abgespielten Sounds basieren auf reellen Fahrzeugaufnahmen, die überarbeitet und synthetisch gestaltet wurden, um in Ihrem Fahrzeug verwendet werden zu können.

so steht es in der beschreibung.so in etwa

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

gruß

Ohne jetzt zwecks Mehrleistung. Man spart auf Dauer mit diesem Filter. Die Reinigung ist aber zwingend 1 mal im Jahr oder 20.000km einzuhalten. Macht glaube ich fast keiner und das ist ein Problem. Bleibt jedem selbst über lassen. Früher und sogar noch heute von Leuten die es sogar wissen, bauen sich offene Luftfilter ein, wegen dem Ansauggeräusch . Technisch völliger Blödsinn, saugst warme Luft an, gerade das will der Motor nicht.

sag ich doch. :thumbsup: