oz ist klasse, hast du beim 90er 17" eingetragen? den da geht einfach nur 15 oder 16. ansonsten müssten auch andere reifengrössen eingetragen werden.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
ich denke ja, im prospekt steht ja radio vorbereitet. online steht er mit drinn.
http://www.autohaus24.de/neuwa…nault/twingo/kompaktwagen -
ist ein großes von apple verursachtes problem. neue handy brauchen mehr ladestrom der den standart nicht mehr abdeckt. sieht man auch an den grösseren steckernetzteile. da hilft nur zu einem richtigen smartphone wie samsung wechseln

-
oberklasse, modell intens 90ps bj 2017. zwar erst knappe 3000km drauf aber echte bombe. auch wenn natürlich 70 ps auch fahren bereue ich die 90 nicht. gt mit 110 war mir preiss leistung zu teuer da ich ja auch ein audi limo habe. was du schauen solltes ist technopaket, darinn ist besseres radio und zb navi enthalten oder wenn du auf sportlich mit felgen und das zueg stehst ,gleich mit gt-line paket kaufen. und das wichtigste vergleich die preise. oft ist ein wunsch auto genau so billig oder teuer wie ein tageszulassung mit vorgegebener ausstattung. 20-25% händlerrabatt sind eigentlich immer drinn. wenn du dann einen billigen nimmst und dich über schlechtes radio jeden tag ärgern musst sind 500€-1000 gut investiert in ein wunschauto..
-
tut uns leid, versuch es mal da
http://www.twingotuningforum.de/ -
wurde hier schon oft diskutiert, das ein twingo eigentlich nicht verkäuflich ist für normalen gebrauchtwagenpreis. wenn ich von einem aktuellent r-intens augehehe der ca 13.000 koste-der üblichen 25%
bin ich bei ca 9700 für ein aktuelles "fehlerbereinigtes "model. denk der händlerpreis wir bei rückkauf um die 6-7 liegen.aber man weis ja nie vieleicht findet sich jemand.
-
sollte bei 165 zu ende sein, daher nicht beschweren sonder freuen.

-
Warum so kompliziert? Geht ganz einfach: Spule auf den Halter anbringen, USB Kabel kaufen und in den Handyhalteranschluss stecken. Anderes Ende abschneiden und die Induktionsspule anschließen.
Warum das kompliziert machen??
ist nicht kompliziert, man kann auch spule mit usb kabel kaufen. uns geht es darum versteckt zu laden und nich so einen bommel aus usb oder zigarettenanzünder hängen zu haben. könnte man ja fast auch gleich kabel anstecken.

-
ok, berichte wenn du lösung hast. irgendwo war schon mal die rede ein 12v leitung die geschaltet war.
gruß -
ok gute idee. mein r-link funktionierte auch ers nach halben jahr. hatte nicht mal rückmeldung des support. erst als ich erwähnte "den guten renault service" als als erfahrungsbericht an eine autozeitschrift zu senden war myrenault innerhalb 2 tage betriebsbreit.