Klasse Anleitung, hast du für uns auch nen Link wo du die Teile her hast oder einen Namen?
Vielen Dank
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
gibts das als zubehör oder ersatzteil?
-
auf jeden fall die tageszulassung. die 2000€ sind gut investiert dur die noch vorhandenen restgarantie und goodwill vom händler sollte es ein problem geben.
1. fehler bereinigt
2. preis ist gut (neuwagen mit ca 20% bist du immernoch bei 9.300+überführung)
3. nachteil ist das meist garantie ab zulassung beginnt und du keine wünsche mehr einpflegen kannst. -
Mich wundert das das hier noch Thema ist obwohl es 3 x schon gefagt und beantwortet wurde
Meiste Ursache waren die geölten und beschichteten Motorteile(gegen Schmutz und Rost bei Fertigung und Lagerung), die bei den ersten paar hundert Kilometer verdampfen(die Beschichtung und nicht die Teile)
Ach was solls, Admin entferne bitte dir Forumssuche.die benutzt eh keiner. -
Jo machs gut. Für 21.000€(Listenpreis) bekommt man auch was Anderes. Mir is er dann doch zu "Bunt"
-
@Marco: hättest ihn vielleicht mehr quälen müssen
also so, wie nur Frauen dass bei Männern können ...
- ich weiss das mit den geräuschen ist immer doofBitte nicht im Forum über einzelne Gruppen witzeln. Diese könnten sehr schnell zurückschiessen wegen Fragen und Antworten die hier einige Männer stellen. Ansonsten macht doch in der Plauderecke eine Männergruppe auf wenn euch danach ist.
-
Männer ihr schweift vom Thema ab ,husch husch zurück.
Danke -
Super, würde das gerne zu Tipps verschieben wenn das für dich ok ist.
-
Bitte bein Thema bleiben. Danke
-
Bitte zurück zum Thema, wer gerne seine Erfahrungen mit Verbrauchsangaben hier posten möchte kann das gerne tun.
Small Talk weil der eine gerne über die Strasse braust und Andere lieber den Verkehr aufhalten bitte über PN oder macht in der Plauderecke einen Post zb "Ich schlafe gerne beim fahren weil....."Danke Freunde