verbrauch ist auch immer 80% die fahrweise. man sollte sich schon ein wenig mit seinem fahrzeug befassen um die feinheiten heraus zu bekommen. ist so ähnlich wie mit einem computer. die leute zu dennen ich gerufen werden könnten viele fehler uns störungen vermeiden , aber immer ist die technik schuld
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
ja wurde schon oft kritisiert. aber mal ehrlich der motor macht soviel spass und leiseten muss er auch was. der kann ruhig etwas verbrauchen.
mein 2 bmw war ein 316 90 ps bj 1979 der hat weit mehr gebraucht glaube mir.
-
ja ist so, aber völlig Normal und auch ok. Faltdach ist wie bei Cabrio beweglich konstruiert. Find ich aber nicht gravierend.
-
bei probefahrt kann sein. denn wenn aktiviert ist und er kann den wagen nicht verkaufen lauf trotzdem die fristen für updates und so weiter. dem käufer würden dann diese zeiten fehlen.
-
nein normal nicht. der händler aktiviert bei my renault dein auto mit der vin nummer. dann kannst du wenn du dich angemeldest hast auf daten und infos zugreifen. aber du musst vielleicht etwas warten, bei hats 3 monate gedauert bis service verfügbar war. karten sind aber schon aktiviert und kannst sie benutzen.
-
-
-
Vorsicht das ist Golfball-Optik. Man muss echt höllisch aufpassen und super genau gucken.
Was ist denn eigentlich von @Chrilis gesucht ?
ja ich weis, warum?
-
hi Ilo, wäre auch immer gut zu sagen welches Modell oder Radio du hast. R-Link R&Go oder sonst noch und welches handi und App du nutzt.
Das hilft bei Fehlersuche und wir müssen nicht in die Kristallkugel schauen . -