Habe jetzt die Vredestein drauf und auch gefühlsmässig des er nach rechts zieht. Achsen wurden bei mir vermessen und waren ok.
Weiteren Termin werd ich erst im neuen Jahr machen, da ich es zeitlich nicht auf die Reihe bekomm.
Werde dann berichten.
Beiträge von Tom-Tiger
-
-
Ja richtiges Sammlerstück

-
coole sache

-
Theotetisch hat Momo recht, ob die Arbeiten auch durchgeführt werden ist eine andere Geschichte. Das ist ja da wichtigste das dein Wagen gut gewartet wird und nicht billig. Die meisen hier gehen zu Renault, den spezielles Wekzeug und Kenntnisse haben nur die. Ist ja nicht nur Ölwechwechsel sondern auch zb Softwareupdates und Nachbesserungen die von Renault kommen. Das können die Pfuscher von ATU nicht, die können eigentlich gar nichts.
Und Bitte auch die Suche hier benutzen, zum Thema Kundendienst gibt's schon Beiträge.
Es wird sonst schwer Informationen zu erhalten. Kosten und wer wohin geht gibt es schon hier.Grüße
-
Die Daimler AG sieht das anders

jetzt baut mercedes auch schon autos?
-
verbrauch ist auch immer 80% die fahrweise. man sollte sich schon ein wenig mit seinem fahrzeug befassen um die feinheiten heraus zu bekommen. ist so ähnlich wie mit einem computer. die leute zu dennen ich gerufen werden könnten viele fehler uns störungen vermeiden , aber immer ist die technik schuld

-
ja wurde schon oft kritisiert. aber mal ehrlich der motor macht soviel spass und leiseten muss er auch was. der kann ruhig etwas verbrauchen.
mein 2 bmw war ein 316 90 ps bj 1979 der hat weit mehr gebraucht glaube mir.
-
ja ist so, aber völlig Normal und auch ok. Faltdach ist wie bei Cabrio beweglich konstruiert. Find ich aber nicht gravierend.
-
bei probefahrt kann sein. denn wenn aktiviert ist und er kann den wagen nicht verkaufen lauf trotzdem die fristen für updates und so weiter. dem käufer würden dann diese zeiten fehlen.
-
nein normal nicht. der händler aktiviert bei my renault dein auto mit der vin nummer. dann kannst du wenn du dich angemeldest hast auf daten und infos zugreifen. aber du musst vielleicht etwas warten, bei hats 3 monate gedauert bis service verfügbar war. karten sind aber schon aktiviert und kannst sie benutzen.